Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naturbrot glutenfrei
#2
Verschiedene Getreide kann alles und nichts heißen. Ich würde also die Finger davon lassen.

Zu 'Bio':

Zitat:Das staatliche Bio-Siegel
Seit September 2001 können Lebensmittel aus ökologischer Landwirtschaft mit dem staatlichen Bio-Siegel gekennzeichnet werden. Das kleine sechseckige Zeichen mit dem Schriftzug \"Bio\" schafft Klarheit, Einheitlichkeit und Orientierung bei Bio- bzw. Öko-Produkten. Verbraucherinnen und Verbraucher können sich darauf verlassen: \"Wo 'Bio' drauf steht, ist auch 'Bio' drin\". Denn nur Erzeuger und Hersteller, die die Bestimmungen der EG-Öko-Verordnung einhalten und sich den vorgeschriebenen Kontrollen unterziehen, dürfen ihre Produkte als Bio- oder Ökoware verkaufen und mit dem Bio-Siegel kennzeichnen.

Quelle: http://www.bio-siegel.de/

Es sagt also nichts über die Inhaltsstoffe selber aus, nur über die Herkunft aus Betrieben, die sich dieser Verdordnung unterwerfen.
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Naturbrot glutenfrei - von doña - 19.05.2006, 16:34
Naturbrot glutenfrei - von whizkid - 19.05.2006, 16:39
Naturbrot glutenfrei - von Uli - 19.05.2006, 18:35
Naturbrot glutenfrei - von doña - 19.05.2006, 23:17
Naturbrot glutenfrei - von Uli - 20.05.2006, 08:38

Gehe zu: