Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philine stellt sich vor
Hallo Philine,

deine Ei-Probleme können dennoch meines Wissens auch mit der Histaminose zusammenhängen. Mir geht es ja genauso, bin auch nicht auf Ei direkt allergisch, reagiere aber bei übermäßigem Genuß oder je nach Uhrzeit darauf (morgens geht's besser als abends) auf die Idee durch/nciht-durch bin ich jedoch noch nicht gekommen, in die Richtung werde ich mal weiter versuchen. Allerdings wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann verbraucht Ei, genauso wie Alkohol Vit. B6, dass auch für die DAO gebraucht wird (vgl. auch Histamin-Intoleranz). Folglich bei Alkohol im Blut oder Ei verminderter Histaminabbau (???) ... des weiteren habe ich bei mir Schwefelverbindungenim Ei in Verdacht meinen Stoffwechsel zu belasten, sehr wahrscheinlich, dass die bei denaturiertem Ei ganz anders aussehen, als bei rohem. Allerdings macht es bei mir definitiv einen Unterschied, ob das Ei frisch ist, oder bereits kurz vor dem MHD. Und schlußendlich hat Uli ja im Ei-Thread aufgezählt, welche unterschiedlichen Proteine im Ei sind und bei den Tests wird oft nur auf eines davon getestet (es sei denn man nimmt Ei nat. beim scratch-Test).

viele Grüße

Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Philine stellt sich vor - von Philine - 30.08.2004, 08:24
Philine stellt sich vor - von Manu (Wien) - 30.08.2004, 09:26
Philine stellt sich vor - von Gigsi - 30.08.2004, 10:33
Philine stellt sich vor - von Philine - 30.08.2004, 12:50
Philine stellt sich vor - von Gigsi - 30.08.2004, 13:14
Philine stellt sich vor - von Manu (Wien) - 30.08.2004, 13:14
Philine stellt sich vor - von Philine - 30.08.2004, 13:38
Philine stellt sich vor - von ß - 30.08.2004, 20:42

Gehe zu: