14.06.2006, 20:31
Hallo mamakoko,
ein paar Spielarten habe ich auch noch:
Milch(produkte) - Bauchgrummeln und Durchfall, teils auch Kolikartige Schmerzen
Karotten, Blumenkohl - Nacken- und Kopfschmerzen
Mais - totales Froesteln (nach 3 Stunden fuer 5 Stunden) und leichte Kopfschmerzen
Ach, es gibt so viele Varianten! Aber das Unwohlsein laesst sich lebensmitteln zuordnen und dann ist Verzicht das Beste, was man tun kann. Ich stimme Micha zu, "ignoriern" laesst es schlimmer werden. Wenn es sich so deutlich zeigt wie bei Dir, dann ist es schon nicht mehr im Anfangsstadium.

Aber bei den Nektarinen tue mal 'ne Weile so, als waerst Du dabei - ist besser so!
Liebe Gruesse, Martin
ein paar Spielarten habe ich auch noch:
Milch(produkte) - Bauchgrummeln und Durchfall, teils auch Kolikartige Schmerzen
Karotten, Blumenkohl - Nacken- und Kopfschmerzen
Mais - totales Froesteln (nach 3 Stunden fuer 5 Stunden) und leichte Kopfschmerzen
Ach, es gibt so viele Varianten! Aber das Unwohlsein laesst sich lebensmitteln zuordnen und dann ist Verzicht das Beste, was man tun kann. Ich stimme Micha zu, "ignoriern" laesst es schlimmer werden. Wenn es sich so deutlich zeigt wie bei Dir, dann ist es schon nicht mehr im Anfangsstadium.
Zitat:Ich hoffe ja wirklich noch, dass ich NICHT so richtig zu euch gehöre (nehmt's mir nicht übel ;-))*hihi*, das wuenschen wir keinem - obwohl ich die Erfahrung gemacht habe, dass hier nette Menschen versammelt sind!

Aber bei den Nektarinen tue mal 'ne Weile so, als waerst Du dabei - ist besser so!
Liebe Gruesse, Martin