Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mir schnürt's den Hals zu?
Hallo Mamakoko,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum!

Zitat:Frage: Kann das gefährlich werden?

Jaaaaaa! Je nach Allergie kann das lebensgefährlich werden. Du hast leider nicht geschrieben, was für Lebensmittelallergien (ausser Nektarine) Du hast.

Wenn du (erstmal) auf Nektarinen so gar nicht verzichten kannst, probiers mal sie vorher zu verkochen. Manche Allergene lassen sich ja verkochen... ich weiss leider nicht, ob die Nektarine darunter fällt Rolleyes

Und das mit dem auf Nektarine nicht verzichten zu wollen - das hat sich in der Regel spätestens dann erledigt, wenn Du Deinen ersten ordentlichen allergischen Schock hast... Aber vielleicht ja auch schon vorher, wenn es Dir schlecht genug geht. Sorry, wenn ich das mal so hart und deutlich schreibe - ist aber ganz und gar nicht böse gemeint!
Es hat schon seinen Grund, warum hier die meisten so konsequent wie möglich ihr "Diät" einhalten - und es hat uns einen langen Weg gekostet...

Ich hoffe, ich habe Dich jetzt nicht vergrault Rolleyes das ist nämlich so ganz und gar nicht meine Absicht!!!

Viele liebe Grüsse
Bubi
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Mir schnürt's den Hals zu? - von mamakoko - 13.06.2006, 19:01
Mir schnürt's den Hals zu? - von Bubi - 13.06.2006, 21:09
Mir schnürt's den Hals zu? - von mamakoko - 13.06.2006, 21:42
Mir schnürt's den Hals zu? - von micha* - 14.06.2006, 09:59
Mir schnürt's den Hals zu? - von V2Martin - 14.06.2006, 20:31
Mir schnürt's den Hals zu? - von Emmily - 15.06.2006, 11:10

Gehe zu: