Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein bruder...
So was zu lesen, find ich immer voll traurig.

Ich muss da immer an meinen Bruder denken... Der hat Colitis ulcerosa und mußte früher auch eine zeitlang seine Ausbildung unterbrechen. Lag nur zu Haus in seinem Bett ... wochenlang Sad

Mein Bruder hat sich irgendwann entschieden nicht mehr den schulmedizinischen Weg zu gehen. Hat das Cortison abgesetzt. War bei vielen Heilpraktikern, Naturmedizinern... Letztenendes kann ich sagen, daß er nun eigentlich wieder ein fast normales Leben führt. Wenn ich daran denke wie es ihm damals ging und heute - da liegen Welten dazwischen. Meine Heilpraktikerin (bei der war er u.a. auch) hatte auch hm... Morbus Crohn oder Colitis ulcerosa... Hm, weiß es nimmer. Die führt inzwischen auch wieder ein normales Leben. Sicher muß jeder seinen Weg gehen... Und was beim einen hilft, hilft nicht unbedingt jmd. anderem...

Auf Ernährung achten ist aber auf jedenfall notwendig. Mein Bruder durfte (vor allem während der Schübe) auch einiges nicht essen.

Wünsch Euch viel Kraft und alles Gute *in Arm nehm*
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
mein bruder... - von Katja - 22.06.2006, 14:43
mein bruder... - von Cati - 22.06.2006, 16:14
mein bruder... - von Uli - 22.06.2006, 19:09
mein bruder... - von Manu (Wien) - 23.06.2006, 09:28
mein bruder... - von Mo - 23.06.2006, 13:56
mein bruder... - von Katja - 26.06.2006, 09:48
mein bruder... - von Manu (Wien) - 26.06.2006, 11:57

Gehe zu: