26.06.2006, 09:48
Danke für Eure netten Worte!!
Er hat auch eine LI.
-> Aber wegen dem Esse mache ich mir zur Zeit eher Sorgen, dass er fast nichts Essen darf und auch verträgt.
Milchprodukte darf er zur Zeit eh nicht essen.
Und meine Mutter kocht für ihn lauter verträgliche Sachen.
Er hat eine Dünndarmverengung, sie müssen ihn den Teil vom Dünndarm herausnehmen...
Danach soll es ihm eh wieder besser gehen.
War halt von den vorherigen Ärzten blöd, dass sie das nicht gemerkt haben, dass er MC hat.
Nun ist er in der Rudolfstiftung.
Dort gibt es auch einen MC Arzt (der hat es selber) aber es hat halt nichts an Medikamenten geholfen.
Und daher muss er jetzt doch den kaputten Teil des Dünndarms entfernen lassen.
Jetzt hat er halt Angst, weil sie am Anfang sagten nur nicht operieren, aber nun müssen sie halt...
Er wird das schon machen, er st ja noch jung.
Ich wusste gar nicht, dass man da einfach einen Teil vom Dünndarm entfernen kann.
Aber ich soll mich nicht so aufregen, weil das in meine, Zustand nicht so gut ist.
Bin nämlich Schwanger!!!
Ende 12 - Anfang 13 Woche!
Liebe Grüße
Katja
Er hat auch eine LI.
-> Aber wegen dem Esse mache ich mir zur Zeit eher Sorgen, dass er fast nichts Essen darf und auch verträgt.
Milchprodukte darf er zur Zeit eh nicht essen.
Und meine Mutter kocht für ihn lauter verträgliche Sachen.
Er hat eine Dünndarmverengung, sie müssen ihn den Teil vom Dünndarm herausnehmen...
Danach soll es ihm eh wieder besser gehen.
War halt von den vorherigen Ärzten blöd, dass sie das nicht gemerkt haben, dass er MC hat.
Nun ist er in der Rudolfstiftung.
Dort gibt es auch einen MC Arzt (der hat es selber) aber es hat halt nichts an Medikamenten geholfen.
Und daher muss er jetzt doch den kaputten Teil des Dünndarms entfernen lassen.
Jetzt hat er halt Angst, weil sie am Anfang sagten nur nicht operieren, aber nun müssen sie halt...
Er wird das schon machen, er st ja noch jung.
Ich wusste gar nicht, dass man da einfach einen Teil vom Dünndarm entfernen kann.
Aber ich soll mich nicht so aufregen, weil das in meine, Zustand nicht so gut ist.
Bin nämlich Schwanger!!!

Ende 12 - Anfang 13 Woche!
Liebe Grüße
Katja