Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allergien/NMUs und der soziale Abstieg:-(((
Hallo Bubi, hallo Tu-Lan!

Mensch, ich hab grad ganz betroffen eure Beiträge gelesen. Ihr tut mir total leid! Ich musste vor gut 2 Jahren leider dieselbe Erfahrung machen. Ich brach eines Abends von einer Sekunde auf die andere zusammen und kein Arzt fand die Ursache. Ich lag 3 Monate mehr oder weniger leblos daheim rum, dann wurde es meinem Arbeitgeber zu dumm und ich bekam die Kündigung, wo ich meinen Job soooo sehr liebte! Das war ein schlimmer Schlag. Und kurz danach verlor ich auch noch meine Wohnung, in der ich mich pudelwohl fühlte.

Aber irgendwie hatte ich es geschafft, mich immerhin so weit durchzukämpfen, dass ich einen einigermaßen normalen Alltag durchstehen kann und hab danach einen noch viel tolleren Job gefunden! Wer hätte das gedacht.

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass auch für euch bald die Sonne wieder scheinen wird, ich schick euch zumindest hiermit einen gaaaaanz großen Sonnenstrahl durch die Leitung! Gebt nicht auf. Ich hab gelernt, dass jedes Ende gleichzeitig ein neuer Anfang ist. Auch wenn's anfangs sehr schwer fällt und man noch überhaupt keinen Sinn darin sehen kann... <virtuell umarm>
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Allergien/NMUs und der soziale Abstieg:-((( - von V2Martin - 28.06.2006, 22:38
Allergien/NMUs und der soziale Abstieg:-((( - von Kathi - 24.07.2006, 06:03
Allergien/NMUs und der soziale Abstieg:-((( - von Ulrike - 11.08.2006, 20:52

Gehe zu: