Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allergien/NMUs und der soziale Abstieg:-(((
Tja, nun isses wohl soweit. Sad Sad Sad Dank Allergien/NMUs und vor allem der Folgerscheinungen werde ich ,nachStand der Dinge demnächst wohl Hartz4 beantragen müssen. Meinen Frust - den kann ich einfach nicht beschreiben.
Studiert habe ich - auf eigene Kosten - mich in meinem Traumberuf etabliert und "Karriere" gemacht. Das ganze Allergie/NMU-Gedöns hat mich dabei sehr ausgebremst - allerdings hatte ich bisher - aufgrund meiner Qualifikation und meines (hart) erarbeiteten Rufes bei meinem Arbeitgeber immer noch eine "Reserve", hat die Augen immer wieder zugedrückt - ich hatte "Spezialverträge" auf meine Bedürfnisse hin augerichtet bekommen Smile Nu isses soweit, dass ich seit eingier Zeit als Gutachter vor Gericht "nimmer tragba"r bin, weils mir einfach zu lange zu mies geht. Nun ja, lange Rede kurzer Sinn - trotz seeeehr verständnissvollem Arbeitgeber, ich bin nimmer in der Lage meinen Job "richtig" zu machen...
Sad Sad Sad

So, dieser Mega-Frust musste einfach mal raus - und ich habe ihn halt einfach mal schnell - bevor ich es mir mal wiederwie so oft anders überlege - hier abgeladen.

Danke fürs "zuhören"

Viele liebe Grüsse
Bubi
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Allergien/NMUs und der soziale Abstieg:-((( - von Bubi - 28.06.2006, 13:03
Allergien/NMUs und der soziale Abstieg:-((( - von V2Martin - 28.06.2006, 22:38
Allergien/NMUs und der soziale Abstieg:-((( - von Kathi - 24.07.2006, 06:03

Gehe zu: