Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allergien/NMUs und der soziale Abstieg:-(((
Hi,
Zitat:Original von whizkid

Wie geht's denn eigtl. bei dir weiter?

Ich werde mir (mit jemand anderem zusammen) was neues aufbauen - ist zwar ne völlig andere Branche, aber ich könnte von daheim aus arbeiten und wäre zeitlich unabhängig - somit wäre es dann wurscht, ob ich mal wegen DF oder schlimmerem ausfalle. Das ist in Arbeit und werde ich auch nicht alleine machen. Die ganze Sache wird aber noch ne ganze Weile dauern, will sehr gut vorbereitet sein. Und bei unserer Gesetzeslage zieht sich das wie Kaugummi... Und nebenher versuch das AA mcih zu vermitteln... bin ja eine kostengünstige überqualifizierte Fachkraft X( Somit habe ich am Freitag ein Vorstellungsgespräch - da soll ich dann ne Chemielaborantin ersetzten. Wäre ja nicht weiter schlimm, wenn das denn nicht ne Firma wäre, die ausschliesslich Pflanzenschutzmittel produzieren würde...

Zitat:Dass während Krankheit nicht gekündigt werden darf, stimmt nicht. *grad nachgeguckt hab* Außerdem falle ich nicht unter den allgemeinen Kündigungsschutz, weil es ein Kleinunternehmen ist. Die Kündigung ist also rechtsgültig.

Hmmm - sorry, das ist mir so ganz neu. Aber ist ja durchaus möglich, dass mal eben schnell wieder die Gesetze geändert wurden
X(

Viele liebe Grüsse
Bubi
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Allergien/NMUs und der soziale Abstieg:-((( - von V2Martin - 28.06.2006, 22:38
Allergien/NMUs und der soziale Abstieg:-((( - von Kathi - 24.07.2006, 06:03
Allergien/NMUs und der soziale Abstieg:-((( - von Bubi - 09.08.2006, 19:30

Gehe zu: