Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allergien/NMUs und der soziale Abstieg:-(((
Guten Morgen Lena,

wow...ich bin baff und weiß gar nicht, wie ich deinem 'Gequassel' gerecht werden kann, außer mich zu bedanken.

Geklärt ist noch längst nicht alles, vor allem finanziell. Aber trotzdem werde ich mehr oder weniger gelassen am Montag nach Schmallenberg fahren. Ich werde noch meinen Vater beauftragen, hier mal nach der Post zu sehen und meine Mäuse zu versorgen.

Seit ich am Mittwoch beim Training war, auch wenn nur zum Zugucken, bin ich durch die Aufmunterung meines Trainers und gleichzeitig sehr guten Freundes, ja...schon eine stärkere Bezugsperson als meine Eltern es je waren, doch wieder besser drauf und nicht mehr so down. Und die restlichen Tage sind soweit auch gut verplant, so dass ich nicht so die Zeit habe, ins Grübeln zu fallen.

Ich denke ich kann sagen, dass ich neuen Mut gefasst habe, meine Situation offensiv anzugehen und aus dem Loch weiter rauszuklettern.

Nochmals vielen Dank für deine mitfühlenden Worte. Ich werde mich sicherlich mal aus der Klinik melden, auch wenn ich noch nicht weiß, wie das dort genau mit Internetanschluss ist. Ein Terminal haben sie auf jeden Fall.

Bis dahin auch dir und allen anderen hier alles Gute.

Liebe Grüße
Tu Lan
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Allergien/NMUs und der soziale Abstieg:-((( - von V2Martin - 28.06.2006, 22:38
Allergien/NMUs und der soziale Abstieg:-((( - von Kathi - 24.07.2006, 06:03
Allergien/NMUs und der soziale Abstieg:-((( - von whizkid - 19.08.2006, 10:01

Gehe zu: