Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
Hallöchen!
Schön von Euch zu lesen!

Also, ich heiße Marion, wohne (noch) in Graz, bin zur Zeit aber auf Sommerferien bei meinen Eltern in Kärnten, studiere (nimmer lang) Medizin.

"Karriere":
Frühling 2001: Vorsatz: mit 25 laufe ich einen Marathon
Sommer 2001: Trotz Training werde ich immer fetter und weniger leistungsfähig. Zudem blühen auf meinem eigentlich Neurodermitis-geplagten Gesicht Pickel wie ich sie in der Pubertät nicht hatte.
22.September 2001: Patho-Prüfung nach nur 5 Monaten lernen grandios bestanden, dachte ich hab ein burn-out Syndrom (Andere, auch nicht faule Studenten lernen ein Studienjahr lang Patho).
Herbst 2001: Der totale körperliche Leistungsknick, Durchfall, Blähungen, Internistin hält mich für stresskrank, Homöopathin hilft ein wenig
Anfang November 2002: Statt auf einem Seminar lande ich nach Caffe Latte und Muffins beinahe in der Notaufnahme des Wiener AKH.
Damals hats im Kopf geklingelt "Ich vertrage wirklich keine Milch"
Anfang Dezember 2002: Der letzte laktosehältige Suppenwürfel verlässt mein Küchenkästchen.
Jänner 2003: Praktikum auf der Orthopädie, aber in den ersten 2 Wochen wegen anhaltendem Durchfall kaum einmal eine längere Operation gesehen X( . Auf der Station erklärt mir eine Diätassistentin was Gluten ist und bringt meine Beschwerden damit in Zusammenhang. Bingo, das war DIE Idee des Jahrtausends, nach 3 Tagen war ich wieder fast so fit wie ein Turnschuh.
Februar 2003: Praktikum in München. Treffen mit Uli

Fortsetzung folgt...
When life hands you a lemon, bring out the tequila and the salt!
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung - von MarionR - 01.09.2004, 19:13
Vorstellung - von Philine - 02.09.2004, 07:49
Vorstellung - von Gigsi - 02.09.2004, 08:59
Vorstellung - von MarionR - 02.09.2004, 13:07
Vorstellung - von MarionR - 02.09.2004, 13:14

Gehe zu: