Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vertrackte Symptomatik!
Hallo Lena!
Danke für's am Ball bleiben!
Tja, ich bin in der Tat mehr oder minder auf eigener Faust unterwegs... Bin leider auch an sture Ärzte geraten und beim Allergietest über den Prick nicht hinausgekommen. Die Atemtests wollte ich nicht machen, weil Fructose und Sorbit durch eigene Erfahrung eindeutig waren und nach meinem Dafürhalten "nur" Begleiterscheinungen sind. Für Bluttests u.Ä. lebe ich schon zu lange in Karenz (Milch fast zwei Jahre, Getreide fast eines). Es wurden lediglich per (fragwürdiger) Bioresonanztherapie Weizen und Gerste als problematisch ausgemacht.
Denke, daß die Grundursache eine Casein-Allergie seit Kindheit ist und sich evtl. eine Getreideallergie hinzugesellt hat, sicher aber UV gegen Getreide und grundsätzlich FructoseMA sowie bestimmte Eiweisse (Amaranth, Hirse, Nüsse (v.a. Cashew), Hülsenfrüchte) und überhaupt UV großer Eiweißmengen und natürlich Histamin.
Denke, daß die Bauchspeicheldrüse down ist und lange braucht, sich zu erholen. Das Blöde ist, je länger und ausdifferenzierter ich Diät lebe, desto verzwickter ist es, die Symptome zu erkennen und zuzuordnen. Darum begann ich diesen Thread... aber wir reagieren halt alle zu verschieden und auch bei einer Person kann es bei demselben Lebensmittel mal da und mal dort haken - je nachdem, wo der Körper gerade eine empfindliche Stelle hat. Mußte mir erst wieder bewußt werden...
Bis dann!
Sabine
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
vertrackte Symptomatik! - von Sabine3 - 28.07.2006, 09:54
vertrackte Symptomatik! - von V2Martin - 28.07.2006, 23:38
vertrackte Symptomatik! - von Lena - 29.07.2006, 07:34
vertrackte Symptomatik! - von Sabine3 - 31.07.2006, 10:32
vertrackte Symptomatik! - von Lena - 08.08.2006, 13:05
vertrackte Symptomatik! - von Sabine3 - 08.08.2006, 14:01
vertrackte Symptomatik! - von Lena - 08.08.2006, 17:42
vertrackte Symptomatik! - von Sabine3 - 09.08.2006, 09:00