Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ascorbinsäure / Vitamin C / E 300 und Askorbate E 301 / E 302 / E 304
Die Loorbeeren waren schon für Dich gedacht, in der Hoffnung , dass Du sie annimmst.Vielleicht hast Du mich falsch verstanden: dass Du die Infos im Internet suchst weiss ich, aber genau da beginnt ja meine Bewunderung. da steckt doch eine Menge Fleiss und Ausdauer dahinter, und dann stellt Du ja auch noch alles schön verständlich und übersichtlich dar, nach meiner Meinung hast Du da schon ein dickes Lob verdient. Smile

Wenn ich da so an meine kläglichen Versuche denke, wenn ich googeln gehe, die meiste Zeit gehe ich im
reichlich vorhandenden Schrott unter, und die gewünschten Ergebnisse bleiben recht mager.Z. B suche ich seit ein paar Tagen ein Schmerzforum ohne recht fündig zu werden. X(

Vielen Dank für die Artikel über Acerola. Wenn ich Deine Ausführungen richtig verstehe, war das mit der reinen Acerola Kirsch Mischung mal wieder eine Illusion von mir!!!!, Ich wundere mich immer wieder über die laschen gesetzlichen Bestimmungen, die häufig falsches vortäuschen!!!!! ?( ?( ?(

Viele liebe Grüsse von Gesiba
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Ascorbinsäure / Vitamin C / E 300 und Askorbate E 301 / E 302 / E 304 - von gesiba - 02.08.2006, 16:14

Gehe zu: