Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf ich überhaupt noch was essen?
Hallo Julia,

hier die Fortsetzung.

So, welche Lebensmittel kommen nun zur Ergänzung Deiner derzeit sehr kargen Kost in Frage?

Die evtl. geeigneten glutenfreien Mehlalternativen / Brote und evtl. mögliche Milchalternativen (Kokos-, Reismilch) wurden schon weiter oben genannt.

Bzgl. Brot / Gebäck wäre noch interessant: Verträgst Du Hefe (Achtung: nicht alle Hefekulturen werden auf glutenfreiem Nährboden angelegt), glutenfreies Backferment und / oder glutenfreies Backpulver?

Wie steht's mit Hülsenfrüchten , abgesehen von Soja(bohnen) natürlich? - Also z.B. Erbsen, Bohnen, Linsen, Kichererbsen, Lopinien etc.?

Verträgst Du irgendwelche Fleisch- , Geflügel- und/oder Fischsorten ?

Wie ist es mit Pilzen (bspw. Egerlinge, Champignons, Austernpilze etc.) ?

Gibt es Gemüse- und / oder Obstsorten , die Du verträgst?

Wie sieht's mit Eiern aus?

Verwendest Du Zucker (Rohrzucker, Rübenzucker / Saccharose oder Traubenzucker (ohne Zusätze) / Dextrose/Glucose) und verträgst Du ihn?

Ölbaumfrüchte bzw. Oliven ?

Fette und Öle ? - (bspw. Palmkernfett, Kokosfett, Sonnenblumen-, Maiskeim-, Oliven-, Mandel-, Traubenkern-, Distelöl etc.)

Wie steht's mit Nüssen, Mandeln, Ölsaaten ? - Also bspw. Cashewnuß, Walnuß, Macadamianuß, Pecannuß, Pistazien, Pinienkerne, Sesam, Sonnenblumenkerne etc.

Mehr fällt mir im Augenblick nicht ein. - Sicher haben andere noch mehr Ideen. - Wäre schön, von Dir zu hören – v.a., ob Du von den genannten Lebensmitteln irgendetwas verträgst oder ausprobieren könntest.

Viele Grüße,
Lena
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Darf ich überhaupt noch was essen? - von Lena - 01.08.2006, 16:20
Darf ich überhaupt noch was essen? - von Lena - 01.08.2006, 16:27
Darf ich überhaupt noch was essen? - von Aeryn - 04.08.2006, 17:12

Gehe zu: