Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf ich überhaupt noch was essen?
hallo keks,
Hier mal ein weg den ich gehe:
Such dir erst malalle informationen zu deinen allergien (auch kreuzallergien) raus. Dann weißt du was du alles nicht essen solltest (du darfst schließlich alles essen, zwingen tut dich ja keiner).
Du solltest auch in betracht ziehen eine ernährungsberater/in einzuschalten. Erkundige dich am besten hier im forum nach einer guten anlaufstelle in deiner Nähe.

Dann würde ich auch mal in den Läden in deiner Nähe gucken was du da alles essen darfst und was nicht.
Du darfst jetzt nur nicht verzweifeln. Ich denk dann immer daran das es bestimmt irgentwo jemanden gibt den es noch schlimmer geht. Und der schafft es ja auch irgentwie!

Viele Produkte gibt es jetzt auch schon in größeren discountern (z.b. Maismehl, Reisnudeln, Reiswaffeln), d.h. du musst dann immer ins reformhaus (oder bioladen) rennen. Guck auch mal beim chinesen nach nudeln o.ä...

"verdammt ich liebe doch Nudeln mit Tomatensoße!!!"
Dazu mal schnell was gesagt:
Mais/Reisnudeln sind sehr lecker.
Da ich auch deine Tomaten essen darf verwenden wir (bei mir kocht meist noch mutter) für die soße paprika statt tomaten. einfach paprika putzen, und wenn du willst püriren (zauberstab). dazu dann noch ne gemüsebrühe, und das schmeckt beser als jede tomatensoße. Wink
Auch solltest du dich nach möglichkeit ein bissi im Inet umschauen, da gibt es viele Rezepte, die du leicht abgeändert essen kannst.

Ich hoffe das konnte dir jetzt etwas helfen.
Wie manu schon sagte,
"du musst deinen eigenen weg finden!"
also viel spaß hier im forum
MFG Zwickie
here are only 10 types of people in the world:
those who understand binary and those who don't
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Darf ich überhaupt noch was essen? - von Zwickie - 01.08.2006, 14:50
Darf ich überhaupt noch was essen? - von Lena - 01.08.2006, 16:20
Darf ich überhaupt noch was essen? - von Lena - 01.08.2006, 16:27
Darf ich überhaupt noch was essen? - von Aeryn - 04.08.2006, 17:12