Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das grosse Zähneklappern in der Nacht
Hallo Gesiba,

ich hatte so "totale Frostanfaelle" mal als Reaktion auf karotten und Mais - hat mich aber nur wegen grosser Menge und "pur", ohne sonstige Beilagen erwischt. Es war bei mir also ein Indikator fuer "Fehler" - und ich denke, je besser die Karenz, desto heftiger die Reaktion. Es kann durchaus auch an "normalen" Grundstoffen gelegen haben, muss nicht unbedingt ein Zusatzstoff sein. Letztlich wird es wahrscheinlich nur Klarheit geben, wenn Du die einzelnen Betandteile des Menues ausprobierst, auch wenn es in Quaelerei ausartet. Bei mir war das letztlich so, ich fuehre seit fast 3 Jahren Ernaehrungstagebuch (und habe jetzt langsam keine Lust mehr dazu). Aber es hat mir sehr geholfen. Und die Neigung zum Testen und Aufschreiben...

Falls Du Einige der Lebensmittel schon als "geht" oder "geht gar nicht" qualifizieren bzw. disqualifizieren konntest, ist es natuerlich einfacher - ich denke auch, das "Fragen" da weiterhilft. Oder mach den Test mal mit Rotkraut alleine, falls Du noch mal eine Frostnacht riskieren magst - fuer mich war bisher die Gewissheit, woran es nun liegt, immer sehr wichtig. Naja, mein wissenschaftlicher Geist halt...

Viele Gruesse, Martin
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Das grosse Zähneklappern in der Nacht - von V2Martin - 21.08.2006, 21:05

Gehe zu: