Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das grosse Zähneklappern in der Nacht
Den Klossteig(Pulver) von der Fa. Alnatura gibts bei uns im Tegut, (Die Fa. stammt aus Fulda, hat sich aber vermutlich noch nicht bis Fürth ausgebreitet).
Evt. könnte es auch bei der DM geben, ich glaube den gibts bei Euch auch.
Bioladen weiss ich nicht, den und das Reformhaus will ich mal bei uns anrufen, ob die evt. auch andere Biomarken führen.

Denn den Klossteig von Alnatura ist zwar gut geniessbar, reicht aber lange nicht an Selbstgemachtes. Übrigens, der wird nicht grün, sondern eindeutig grau. Sollte aber nicht abschrecken,die Farbe ist ja in keinster Weise qualitätsmindernd. Wink

Du scheinst mir auch vielseitig geplagt und so wie ich das raushöre, entdeckst Du noch jeden Tag einen neuen unverträglichen Stoff??

Im Moment scheine ich so ziemlich alle Übeltäter entdeckt zu haben, solange ich selber koche und weiss, was im Essen ist. Überraschungen gibts immer beim Auswärtsessen, ich vergesse immer, dass im allgemeinen mit Zusatzstoffen und, und und recht grosszügig umgegangen wird. Sad

Für heute liebe Grüsse und noch einen schönen Tag von gesiba.

PS: Heute gibts bei uns Bohnensuppe , Bohnen aus dem eigenen Garten, Kartoffeln vom Biobauern, da bin ich natürlich auf der sicheren Seite. Pudding gibts dann aus Reismilch. Den will ich demnächst mal mit Kokosmilch zubereiten, seit Deinem Eisrezept habe ich eine Vorliebe für Kokosmilch entwickelt. :]
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Das grosse Zähneklappern in der Nacht - von V2Martin - 21.08.2006, 21:05
Das grosse Zähneklappern in der Nacht - von gesiba - 23.08.2006, 17:12

Gehe zu: