Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heißhunger auf Süßes nach dem Essen
#7
Hallo Melanie,

Zitat:Außerdem hat sie erzählt (aus Erfahrung), dass wenn ich kein \"Jucken\" im Afterbereich verspüre, ich auch keine Candida-Besiedlung im Darm haben kann,


Perianaler Juckreiz KANN ein Symptom sein, muß aber nicht.

Zu den Heißhungerattacken habe ich noch folgendes gefunden:

"Eine Reihe von Patienten klagen über Heißhungerattacken auf Süßes und Kohlehydrate. Bei ihnen lassen sich oft hypoglykämische Zustände nachweisen, die klinisch nicht erklärbar sind. (...) Die Heißhungerattacken verschwinden meist schon in den ersten Tagen der Therapie, der Pathomechanismus ist noch nicht geklärt. Es gibt Spekulationen, daß Hefearten insbesondere in der Mycelphase direkt in den Kohlehydratstoffwechsel eingreifen können."

Zitat aus "Mykosen des Verdauungstraktes" von Siegfried Nolting, Seite 48; ISBN 3980395707

Eine Candida gehört ordentlich diagnostiziert und schulmedizinisch behandelt!

Ansonsten auch die von Uli angesprochenen Möglichkeiten von Malabsorptionen, NMA/NMU's und Pseudoallergien beachten!!!

Außerdem bin ich ja mal gespannt, ob Du den Neurochirurgen von einem mögl. Zusammenhang Darm - Rückenschmerzen überzeugen kannst. Ich bin da eher skeptisch! Berichte dann doch mal.

Gruß,
Aeryn
Entweder man lebt oder man ist konsequent
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Heißhunger auf Süßes nach dem Essen - von Aeryn - 21.08.2006, 18:41

Gehe zu: