27.08.2006, 18:18
Hallo Zusammen,
Obwohl ich mich seit Wochen nur noch von Kartoffeln mit Öl, Putenfleisch, Brokkoli, Kaffee mit Reismilch, Reiswaffeln und Wasser ernähre, bekomme ich keine Ruhe in meine Innereien und mein Gewicht rutscht langsam bedenklich in den Keller. Heute bin ich darauf gekommen, dass Pute und Reiswaffeln auch nicht mehr gehen. ;(
An Antihistaminikum habe ich schon 6 verschiedene, auch verschreibungspflichtige, durch. Sie machen zwar alle müde, helfen aber nicht.
Jetzt bleibt mir nur noch Kortison. Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Hilft es wirklich bei NM-Allergien?
Angeblich soll es niedrig dosiert auf längere Zeit ohne Nebenwirkungen sein. Stimmt das? Wenn nicht, was kann da so alles auf mich zukommen?
Kann man während der Einnahme halbwegs normal essen?
Hilft es auch bei den Schleimhäuten der Innereien?
Gibt es ein Pro/Contra?
Im Internet findet man bei der Suche von Kortison und NM-Allergien nur Beiträge die über Neurodermitis handeln. Bei mir laufen die meisten Reaktionen aber im Verdauungstrakt ab.
Bin für jede Hilfe dankbar.
LG von einer verzweifelten
Micha
Obwohl ich mich seit Wochen nur noch von Kartoffeln mit Öl, Putenfleisch, Brokkoli, Kaffee mit Reismilch, Reiswaffeln und Wasser ernähre, bekomme ich keine Ruhe in meine Innereien und mein Gewicht rutscht langsam bedenklich in den Keller. Heute bin ich darauf gekommen, dass Pute und Reiswaffeln auch nicht mehr gehen. ;(
An Antihistaminikum habe ich schon 6 verschiedene, auch verschreibungspflichtige, durch. Sie machen zwar alle müde, helfen aber nicht.
Jetzt bleibt mir nur noch Kortison. Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Hilft es wirklich bei NM-Allergien?
Angeblich soll es niedrig dosiert auf längere Zeit ohne Nebenwirkungen sein. Stimmt das? Wenn nicht, was kann da so alles auf mich zukommen?
Kann man während der Einnahme halbwegs normal essen?
Hilft es auch bei den Schleimhäuten der Innereien?
Gibt es ein Pro/Contra?
Im Internet findet man bei der Suche von Kortison und NM-Allergien nur Beiträge die über Neurodermitis handeln. Bei mir laufen die meisten Reaktionen aber im Verdauungstrakt ab.
Bin für jede Hilfe dankbar.
LG von einer verzweifelten
Micha
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ... und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!