16.03.2007, 11:15
@ Benita: hast schon recht, Rosenkrieg im Forum, braucht keiner
*Ironie an* Hmm, allerdings habe ich lieber einen Genpool, den ich kenne als einen unbekannten/ nicht bewußten, bei dem man nicht weiß, was man sich noch einschleppt *Ironie aus*
Glückwünsche sind angekommen, dankeschön
, aber wir sind mit der Logistik schwer hinterher...Tja, Hochzeitsreise nach Hall - habs schon gelesen... ist nur fraglich, ob wir nach unserem Umzug nach Oldenburg die Möglichkeit finden.
Vielleicht klappt ja in Verbindung mit einem Heimaturlaub, mal sehen! Schö wär's scho!
Danke an alle für die Glückwünsche!!!
@ Tu Lan: Eben... uns kriegt so schnell nichts klein, gell!!! Think positive und heute scheint bei uns auch noch die Sonne :] da kann die Ausstrahlung nur noch gut sein!!
Das mit den Medis ist echt ein Sch...!! Dass die echt nicht in der Lage sind herauszufinden, worans liegt... Dann könntest Du Dir den Terz damit echt sparen. Aber dann kommt ja noch die gut bekannte Ignoranz von Pharmaunternehmen dazu, muss ich mich glaub ich nicht weiter drüber auslassen... ich find's zum Kotzen!
Ich wünsch Dir jedenfalls von Herzen, dass die Arbeitsstellen-Baustelle bald beendet ist - mach sie rund!!!
LG Nina

Glückwünsche sind angekommen, dankeschön

Danke an alle für die Glückwünsche!!!
@ Tu Lan: Eben... uns kriegt so schnell nichts klein, gell!!! Think positive und heute scheint bei uns auch noch die Sonne :] da kann die Ausstrahlung nur noch gut sein!!

Das mit den Medis ist echt ein Sch...!! Dass die echt nicht in der Lage sind herauszufinden, worans liegt... Dann könntest Du Dir den Terz damit echt sparen. Aber dann kommt ja noch die gut bekannte Ignoranz von Pharmaunternehmen dazu, muss ich mich glaub ich nicht weiter drüber auslassen... ich find's zum Kotzen!
Ich wünsch Dir jedenfalls von Herzen, dass die Arbeitsstellen-Baustelle bald beendet ist - mach sie rund!!!
LG Nina