07.03.2007, 12:15
Moin Uli!
Danke. ^^
Tonnenweise Spaghetti Bolognese. Naja, keine Tonnen, aber 250 g Nudeln und entsprechend Soße. An Medis hab ich 2 Hübe Pulmicort und 1/2 Nebilet genommen, allerdings schon um 09:45 h. Getrunken hab ich Wasser.
2 Scheiben Roggenbrot mit Margarine, dazu bisschen schwarzer Tee.
Nach'm Mittagessen hab ich am PC gehockt für 1,5 Std. und bin dann zum Doc geeiert. Nach der Messung um 16:00 h bin ich dann in der Stadt rumgegurkt bzw war ne Std im Saturn und hab mir sämtliche Game, CD und DVD Regale angeguckt. XD
Pulmicort Turbohaler von AstraZeneca
laut Hersteller reines Budesonid
Das fing vorletzten Samstag an, dass ich im Laufe des Tages ziemlich in den Seilen hing. Am nächsten Tag dann Schmerzen im Nasenrachen beim Schlucken. Joa, und Montags fing's mit der Husterei und Rüsselpest an. Dienstag gesellten sich dann Hals- und Kopfschmerzen dazu. Ich hab die letzte Woche mehr im Bett als sonstwo verbracht. Ob ich Fieber hatte, weiß ich nicht. Thermometer besitze ich nämlich nicht.
Pulmicort Turbohaler AstraZeneca 2-0-2 (bisherige Erhaltungsdosis)
Oxis Turbohaler 12µg AstraZeneca 1-0-0
Nebilet Berlin-Chemie 1/2-0-0
taxofit Calcium + D3 + Vitamin K1 + Kupfer + Fluor 0-1-0
Den Kram nehm ich so aber schon seit Mitte Dezember.
Jo, aber man muss mir das ja nicht ständig unter die Nase reiben.
Hat er glaub ich nicht. Aber H2-Atemtest wurde im Dezember schon gemacht. Vll erinnerst du dich ja dunkel daran. Hab das hier auch geposted gehabt. Da waren die H2-Werte ok, hatte aber Bauchschmerzen und Blähungen.
Abgesehen davon, dass er unverdaut wieder rauskommt, kann ich mich eigtl nit beklagen.
Ist was für Leistungsschwache, um mal meinen Ex zu zitieren.
Danke! Immerhin hat's ja wenigstens schonmal mit ner Einladung zum Gespräch jetzt geklappt. Wie's sich weiter entwickelt, werd ich sehen.
Greetz
Tu Lan
Zitat: Erst einmal ein \"Tröste-Drücker\" !!!!!!!
Danke. ^^
Zitat:Was hast Du Mittag gegessen – getrunken – an Medikamenten genommen? Wann welche?
Tonnenweise Spaghetti Bolognese. Naja, keine Tonnen, aber 250 g Nudeln und entsprechend Soße. An Medis hab ich 2 Hübe Pulmicort und 1/2 Nebilet genommen, allerdings schon um 09:45 h. Getrunken hab ich Wasser.
Zitat:Was hattest Du zum Frühstück?
2 Scheiben Roggenbrot mit Margarine, dazu bisschen schwarzer Tee.
Zitat:Und was tatest Du am Nachmittag?
Nach'm Mittagessen hab ich am PC gehockt für 1,5 Std. und bin dann zum Doc geeiert. Nach der Messung um 16:00 h bin ich dann in der Stadt rumgegurkt bzw war ne Std im Saturn und hab mir sämtliche Game, CD und DVD Regale angeguckt. XD
Zitat: Welches Präparat ( Pulmicort) genau? Mit welchen Inhaltsstoffen?
Pulmicort Turbohaler von AstraZeneca
laut Hersteller reines Budesonid
Zitat:Zum Husten: hast Du Fieber dabei? Schmerzen?
Das fing vorletzten Samstag an, dass ich im Laufe des Tages ziemlich in den Seilen hing. Am nächsten Tag dann Schmerzen im Nasenrachen beim Schlucken. Joa, und Montags fing's mit der Husterei und Rüsselpest an. Dienstag gesellten sich dann Hals- und Kopfschmerzen dazu. Ich hab die letzte Woche mehr im Bett als sonstwo verbracht. Ob ich Fieber hatte, weiß ich nicht. Thermometer besitze ich nämlich nicht.
Zitat:Kannst Du mir bitte noch` mals all` Deine Medis auflisten?
Pulmicort Turbohaler AstraZeneca 2-0-2 (bisherige Erhaltungsdosis)
Oxis Turbohaler 12µg AstraZeneca 1-0-0
Nebilet Berlin-Chemie 1/2-0-0
taxofit Calcium + D3 + Vitamin K1 + Kupfer + Fluor 0-1-0
Den Kram nehm ich so aber schon seit Mitte Dezember.
Zitat: Tja – weil Du halt nicht das machst, was in den \"normalen Behandlungsplänen\" geschrieben steht – aber ich fürchte , da werden sich die Herrschaften dran gewöhnen müssen!
Jo, aber man muss mir das ja nicht ständig unter die Nase reiben.
Zitat:HAAAAALT – hat er die Möglichkeit, H2-Messung mit durchzuführen?????? Denn dann hättest Du 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen – BZ und mögliche Dünndarmfehlbesiedelung !
Hat er glaub ich nicht. Aber H2-Atemtest wurde im Dezember schon gemacht. Vll erinnerst du dich ja dunkel daran. Hab das hier auch geposted gehabt. Da waren die H2-Werte ok, hatte aber Bauchschmerzen und Blähungen.
Zitat:Wie ist das: verträgst Du Mais? Nicht, dass Dir dann deswegen der BZ \"abhaut\", weil Du möglicherweise auf das Ausgangsmaterial der Glucose allergisch reagierst.
Abgesehen davon, dass er unverdaut wieder rauskommt, kann ich mich eigtl nit beklagen.
Zitat:Oh mei - Stress!
Ist was für Leistungsschwache, um mal meinen Ex zu zitieren.
Zitat: Na- feste *Daumendrück* !!!!!!! Und im Moment ist`s nahezu windstill – kommen diese Wünsche doch dann hoffentlich an.....
Danke! Immerhin hat's ja wenigstens schonmal mit ner Einladung zum Gespräch jetzt geklappt. Wie's sich weiter entwickelt, werd ich sehen.
Greetz
Tu Lan