08.10.2004, 23:45
Hallo Jutta,
ich hab' inzwischen zum 'Gespött' meiner Mitbewohner
angefangen günstiges (sulfatarmes) Sprudelwasser abzukochen im Wasserkocher, dannach ist es
Hier geht Moral/ Ethik/Gesundheit und die Förderung von lokale Vermarktungsstrukturen ausnahmsweise mal einher mit deutlichem Sparpotential
liebe Grüße
Saschaich hab' inzwischen zum 'Gespött' meiner Mitbewohner

- frei von Kohlensäure
- warm
- allemal günstiger
- als Nestlé (Vittel) oder Danone (Evian) zu unterstützen
- und du kannst ein Wasser deiner Region nehmen
Hier geht Moral/ Ethik/Gesundheit und die Förderung von lokale Vermarktungsstrukturen ausnahmsweise mal einher mit deutlichem Sparpotential

liebe Grüße
PS das Wasser - habe ich gemerkt - sollte relativ kalkfrei (CaCo-Calciumcarbonat) sein, da sonst dein Wasserkocher innerhalb kürzester Zeit komplett zugekalkt ist (ist höchstens für den Anfang sinnvol, um "Schutzkalkschicht" gegen Plastik-Weichmacher und -Farbe sowie Nickel aus der Heizspirale zu schützen

Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)