Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chlorella - eine etwas andere Sicht der Dinge
Guten Morgen!

Auch wenn „der Daunderer zu laut schreit“ und mitunter ziemlich heftig „polemisiert“ – so manches kann ich bestätigen – durch Erfahrungen Betroffener. Und zwar nicht nur in Bezug auf „die Algen“, sondern gerade auch durch die „sogenannte Ausleitung „ mit Koriander und Bärlauch.
Beides sind „potente Allergene“ -> Bärlauch ist zudem Schwefelhaltig und Koriander als Doldenblütler ein recht häufiges „Kreuzallergen“........-und viele Betroffene haben damit ja ebenfalls ihre Probleme!

Eine andere Sache ist die, dass Algen wohl ( freie) Schwermetalle und Gifte aus dem Wasser aufnehmen können, wie sie das aber aus einer (Körper-)Zelle / Gewebe bewerkstelligen wollen, das ist ( und bleibt! )mir ein Rätsel!
Bisher habe ich nur >> allergisch/pseudoallergische Reaktionen und Verschlechterung des Befindens << kennen gelernt – Du , Martin, bist wohl die rühmliche Ausnahme! Wink

Dass Daunderer zu heftigen Debatten führen würde, das war mir schon klar : Mein Anliegen ist, sich genau zu informieren, was man mit sich geschehen lässt und ob es nicht auch Alternativen gibt.

Und zur sogenannten MCS-Heilung: ich glaube, da erübrigt sich jeglicher Kommentar!

In diesem Sinne
Uli

PS : Daunderer ist Autor wichtiger Lehrbücher über Pflanzen- und Tiergifte - so völlig "daneben" sind seine Arbeiten wohl eher nicht!
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Chlorella - eine etwas andere Sicht der Dinge - von V2Martin - 05.09.2006, 23:19
Chlorella - eine etwas andere Sicht der Dinge - von Uli - 06.09.2006, 08:23
Chlorella - eine etwas andere Sicht der Dinge - von V2Martin - 09.09.2006, 04:19
Chlorella - eine etwas andere Sicht der Dinge - von Kathi - 13.12.2006, 17:06
Chlorella - eine etwas andere Sicht der Dinge - von Kathi - 13.12.2006, 18:49
Chlorella - eine etwas andere Sicht der Dinge - von Kathi - 14.12.2006, 09:45

Gehe zu: