14.09.2006, 01:18
Ich denke trotzdem, dass jede Gesellschaft das auf dem Teller hat, das sie verdient.
Ich habe meinen Metzger gefragt und der sagte, dass das mit den Gammelfleisch-Dönern ein offenes Geheimnis war.
Klar gibt es Leute die sehr wenig Geld haben und leider gibt es davon immer mehr und die sich nach der Decke strecken müssen.
Klar kaufen solche Leute beim Discounter ein und müssen sparen wo es nur geht.
Doch und jetzt kommt das Gegen-Argument es gibt
gerade bei diesen Leuten äußerst wenige die richtig kochen können.
Wenn man NMUs hat, dann muss man auf seine Lebensmittel schauen, doch gerade bei Menschen mit wenig Verdienst fällt auf, dass sie häufig Fertigpampf kaufen.
Ein Kohlkopf ist nicht teuer oder Karotten oder oder oder....
Wenn man alles Essen kann, dann kann man auch gutes Fleisch kaufen.
Fleisch sollte ja nicht die Hauptnahrung sein, sondern Beilage.
Alles kann man nicht auf die Armut schieben.
Und für Fürth und Land gibt es ganze drei Kontrolleure die die Metzgereien kontrollieren. Einer ist im Urlaub, einer macht nur Papierkram und einer muss vorher anrufen, wenn er zur Kontrolle kommt. Hat mein Metzger ironisch gemeint.
LG Emmily
Ich habe meinen Metzger gefragt und der sagte, dass das mit den Gammelfleisch-Dönern ein offenes Geheimnis war.
Klar gibt es Leute die sehr wenig Geld haben und leider gibt es davon immer mehr und die sich nach der Decke strecken müssen.
Klar kaufen solche Leute beim Discounter ein und müssen sparen wo es nur geht.
Doch und jetzt kommt das Gegen-Argument es gibt
gerade bei diesen Leuten äußerst wenige die richtig kochen können.
Wenn man NMUs hat, dann muss man auf seine Lebensmittel schauen, doch gerade bei Menschen mit wenig Verdienst fällt auf, dass sie häufig Fertigpampf kaufen.
Ein Kohlkopf ist nicht teuer oder Karotten oder oder oder....
Wenn man alles Essen kann, dann kann man auch gutes Fleisch kaufen.
Fleisch sollte ja nicht die Hauptnahrung sein, sondern Beilage.
Alles kann man nicht auf die Armut schieben.
Und für Fürth und Land gibt es ganze drei Kontrolleure die die Metzgereien kontrollieren. Einer ist im Urlaub, einer macht nur Papierkram und einer muss vorher anrufen, wenn er zur Kontrolle kommt. Hat mein Metzger ironisch gemeint.
LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.