Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin neu hier und das ist gut so!
Uli, jetzt hast du mich aber geschockt!!!! 8o

Eine FM wird nicht per Bluttest wie die LI durchgeführ??? Was hat denn dann mein Arzt mit mir gemacht??? Er gab mir eine Flüssigkeit zu trinken und meinte, dass er jetzt den Lactose- und Fructosegehalt in meinem Körper mittels halbstündlichem Blutabzapfens überprüfen wird. Dem habe ich geglaubt.....aber so wie du es schreibst, hätte das ja nie funktionieren können! Und weißt du was? Ich glaube DIR....denn es haben mir schon mehrere Ärzte einen sch*** erzählt!!!! Anfangs denkt man, man kann den Halbgöttern in Weiß vertrauen....braucht man sie aber wirklich mal, spürt man auf einmal, woran man ist........ :evil:

Das mit dem Milcheiweiß hab ich noch nicht testen lassen....bei mir kam in besagter Untersuchung "nur" eine LI (die FI lassen wir jetzt mal weg......) raus. Muss ich mich auf Milcheiweiß denn extra nochmal testen lassen? Wie geht das?

Das mit dem Zucker: habe ich gelesen (auf Libase), dass normaler Haushaltszucker zu 50 % aus Fructose besteht. Aber da ich süßes Zeugs (Schoki, Gummibärchen etc.) überhaupt nicht leiden kann, nehme ich sowieso nur ganz selten und dann auch ganz wenig Zucker zu mir. Beim Traubenzucker ist mir noch nichts aufgefallen...da nehme ich aber meistens auch keine großen Mengen.....

Ansonsten bleibt nur noch zu hoffen, dass ich nicht auch noch HI bin....das wäre ja dann die reinste Katastrophe......ich kann sowieso schon so wenig zeugs essen......aber ich esse für mein Leben gern....das ist alles sehr sehr schwer......

Uli, ich danke dir für deine Infos....hast mich wieder einen Schritt weitergebracht....denn ich bin noch weit davon entfernt, ganz beschwerdefrei zu leben.....

Liebe Grüße, Hörnle :]
Schau nach vorne und fange an zu leben!

:tongue:
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Ich bin neu hier und das ist gut so! - von Uli - 20.09.2006, 15:00
Ich bin neu hier und das ist gut so! - von Hörnle - 20.09.2006, 16:15

Gehe zu: