30.10.2007, 22:53
Hallo " Ihrs"..........
na, dann werde ich wohl mal ein par "Kuften" an Lehm bereitstellen..........
Hier vielleicht der vorsichtige Einwurf, dass bei manchen Erkrankungen ( z.B. Pneumonien ) wohl wirklich die Schulmedizin hilft – wenn es denn nicht "multiresistente" Keime sind, die da zugeschlagen haben.......
Und "Krass" auch: Schulmediziner, die sich auf dem R.D.-Trip befinden, haben mehr Zulauf als "normale" Schulmediziner...... 8o X( X( X(
Hallo??????? Unsre Gesellschaft scheint aufgeklärt wie nie zu sein – was sie aber nicht davon abhält , den größten Abzockern( "Schamanen, Alternativen & Co ) anheim zu fallen..........wo bitte bleibt der gesunde Menschenverstand???? ?(
Uli
in Rage
Zitat:Lehmbatzen sind besser als Geschirr, ich mache mit!
na, dann werde ich wohl mal ein par "Kuften" an Lehm bereitstellen..........
Zitat:Mit der Lobrede an die Schulmedizin will er sich wohl Feinde vom Hals halten...
Hier vielleicht der vorsichtige Einwurf, dass bei manchen Erkrankungen ( z.B. Pneumonien ) wohl wirklich die Schulmedizin hilft – wenn es denn nicht "multiresistente" Keime sind, die da zugeschlagen haben.......
Zitat:Mehr als nur ein paar Zeilen habe ich jedenfalls auch nicht ausgehalten. Ist schon echt krass, was der so verzapft. Nix fuer mich!O.k. – nix für Martin, nix für Uvae, nix für mich.....wir aber sind nur ein paar gaaaanz wenige im Heer der UV´ler....../ Kranken: und da wird`s dann gefährlich! Da R.D. & Co jedwede "ordentliche schulmedizinische Diagnostik " ( die es ja gibt!!!! ) mit dem "Psycho-Gesülze" von vorneherein behindern....es ist ja um ein Vielfaches einfacher, an irgendwelche unbewältigte " Psycho-Traumata" zu denken als an "handfeste / reale UV`s z.B. , haben diese "Pscho-Heinis und Eso-Freaks" Hochkonjunktur -> und wie krass. Die "sogenannte" Schulmedizin, die das ja eigentlich ablehnt, spielt durch ihr Verhalten den "Alternativen" geradezu in die Hände........ X(
Und "Krass" auch: Schulmediziner, die sich auf dem R.D.-Trip befinden, haben mehr Zulauf als "normale" Schulmediziner...... 8o X( X( X(
Hallo??????? Unsre Gesellschaft scheint aufgeklärt wie nie zu sein – was sie aber nicht davon abhält , den größten Abzockern( "Schamanen, Alternativen & Co ) anheim zu fallen..........wo bitte bleibt der gesunde Menschenverstand???? ?(
Uli
in Rage