09.12.2006, 13:06
Guten Morgen Uli,
mönsch, warst Du früh auf, da hab ich noch geschnarcht.
Danke für Deine Tips und dafür, dass Du heut morgen an mich dachtest.
Das kann natürlich sein, ich werde die These nach Weihnachten überprüfen.
Einstweilen ist zu vermelden: Ich habe gestern abend einen Bruchteil eines türkischen Grilltellers gegessen, d.h. ein wenig Fleisch, sämtliche Bohnen, die drauf waren und einige Streifen Pommes frites. Vorher einen riesigen Nüssli-Salat. Befinden heute: bestens.
Das ist ungefähr das, was mein Vater auch isst. Übrigens hast Du mit
genau richtig getipt. Genau dazu möchte ich ihn motivieren!
Übrigens kann ich das Buch von Pollmer "Krank durch gesunde Ernährung" wärmstens empfehlen. In dieser Falle saß ich auch jahrelang fest.
But I escaped!
Auf ein schönes Wochenende für Euch!
Uvae
mönsch, warst Du früh auf, da hab ich noch geschnarcht.
Danke für Deine Tips und dafür, dass Du heut morgen an mich dachtest.
Zitat:.........Du gehörst zu den \"Spätreagierern\" : soll heißen, gestriges Glutenhaltiges hat heute \"zugeschlagen\".......
Das kann natürlich sein, ich werde die These nach Weihnachten überprüfen.
Einstweilen ist zu vermelden: Ich habe gestern abend einen Bruchteil eines türkischen Grilltellers gegessen, d.h. ein wenig Fleisch, sämtliche Bohnen, die drauf waren und einige Streifen Pommes frites. Vorher einen riesigen Nüssli-Salat. Befinden heute: bestens.
Das ist ungefähr das, was mein Vater auch isst. Übrigens hast Du mit
Zitat:Wenn Dein Vater Diabetiker ist – und Du als seine Tochter kein Gluten verträgst – wäre es vielleicht \"sinnvoll\" auch beim Papa nach möglichen Nahrungsmittelunverträglichkeiten zu fahnden... ????
genau richtig getipt. Genau dazu möchte ich ihn motivieren!
Übrigens kann ich das Buch von Pollmer "Krank durch gesunde Ernährung" wärmstens empfehlen. In dieser Falle saß ich auch jahrelang fest.
But I escaped!
Auf ein schönes Wochenende für Euch!
Uvae