02.10.2006, 12:59
Irgendwann meinte mein Körper wohl: Dat reicht noch nicht, mogeln wir ihr noch ein Paar Kontaktallergien und natürlich auch Tierhaare unter - ok, also Schmuck in Maßen, Haustiere: Fische.
Überreaktionen gegen Medikamente, wie z.B. Diclofenac, gerne doch! Hatten wir ja noch nicht. Probleme mit Weizenbrötchen - her damit!
Und dieses Jahr flogen die Pollen wieder so tief, das ich mal wieder beim Allergologen/Lungenfacharzt war: Das Ende vom Lied: Ich habe jetzt ein Dauerabo von Symbicort. (Und in 3 Wochen einen großen Allergietest)
Aber ich laß mich so schnell nicht unterkriegen!
Bin froh das ich Euch und dieses Forum gefunden habe und mich schon ein wenig durch die Flut an Info's gelesen. Mir raucht schon der Kopf...
Aber endlich kann ich auch mal VERSTEHEN und nicht nur abhaken.
Gruß Elfe
Überreaktionen gegen Medikamente, wie z.B. Diclofenac, gerne doch! Hatten wir ja noch nicht. Probleme mit Weizenbrötchen - her damit!
Und dieses Jahr flogen die Pollen wieder so tief, das ich mal wieder beim Allergologen/Lungenfacharzt war: Das Ende vom Lied: Ich habe jetzt ein Dauerabo von Symbicort. (Und in 3 Wochen einen großen Allergietest)
Aber ich laß mich so schnell nicht unterkriegen!
Bin froh das ich Euch und dieses Forum gefunden habe und mich schon ein wenig durch die Flut an Info's gelesen. Mir raucht schon der Kopf...
Aber endlich kann ich auch mal VERSTEHEN und nicht nur abhaken.
Gruß Elfe
Ich hole mir mein Leben wieder!<br />Kurzanamese Wildelfe