Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulterschmerzen durch Lebensmittelunverträglichkeit?
Hei,

ich war nun zum 2. Mal dort. Er hat versucht die Leber und Galle zu "lockern". Die sollen etwas mehr Platz für ihre Bewegungen bekommen (in meiner Sprache). Dabei hat er die Hand auf dem Bauch bewegt. Außerdem hat er zwei Akkupunkturpunkte mit dem Daumen bearbeitet. Gallenblase 21 (sagte er) an der Schulter. Da hätte ich vor Schmerzen durch die Decke gehen können. Außerdem ein Punkt zwischen rechtem Daumen und Zeigefinger an der Hand (Dickdarm). Auch sehr, sehr schmerzhaft, hätte brüllen können.
Er ist sich der Sache da wohl sehr sicher. Zum Glück zahlt die Kasse, denn der Orthopäde hat ja auf Rezept aufgeschrieben.

Hatte mit ihm über Akkupunktur gesprochen. Er darf das nicht praktizieren, hält es aber für sinnvoll. Meine HP (wg. der Nahrungsmittelunverträglichkeit) will ja auch damit die "Blockade der Körpermitte" aufheben. Die will aber so ca. 500 Euro für die Sitzungen haben. Ich überlege zur Zeit in die Praxis von meiner Frau ihrem Ex-Cheffe zu gehen. Der ist auch Orthopäde und hat die Akkupunktur in China gelernt. Der könnte mit meiner Kasse abrechnen (macht bei so einem Pilotprojekt mit). Ist nur eine blöde aufwendige Fahrerei und kann ich kaum mit meiner Arbeitsstelle verbinden. Muss das noch zu Ende überlegen.

Übrigens: Die Schulter ist noch nicht besser.

Als meine Magen Darmbeschwerden anfingen.....das war so etwa die Zeit als ich aufhörte Sport zu treiben. Habe früher 2 mal wöchentlich Fußball trainiert und sonntags gespielt. Das spricht für die Jogging-theorie. Habe vor einigen Wochen wieder mit joggen angefangen. Schaffe aber zur Zeit erst 30 Minuten ohne kämpfen zu müssen. Versuche 2 bis 3 mal die Woche zu laufen. Habe leider wegen Job, Haus, Kinder wenig Zeit dafür.

Gruß,
Elchstier
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Schulterschmerzen durch Lebensmittelunverträglichkeit? - von elchstier - 07.10.2006, 21:12

Gehe zu: