Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
„Aufreger“ des Tages
Hallo,

erstmal Danke für euren Zuspruch! Was mich aber in den letzten Tagen noch mehr irritiert als der Arztbesuch, ist die Tatsache, daß zwei gute Freundinnen und meine Family meine Aufregung so gar nicht verstehen wollten ;( ;( ;( .

Zitat:Was sagt denn dein Physio dazu? Er hat dir doch den Arzt empfohlen, wenn ich das richtig verstanden hab?

Ich habe ihm nur gesagt, daß ich den Arzt für ein Riesena....loch halte und habe mir alle weiteren Nachfragen dazu verbeten. Ich habe echt keinen Bock überall mein Seelenleben auszubreiten, zumal ich dann immer in so einen Rechtfertigungsdrang verfalle. Und mein Physio hält mich eh schon für supersensibel.

Zitat:Ich habe gegen die ständigen Wirbelverschiebungen vor ein paar Wochen endlich die richtige Lösung gefunden: Die Dorn-Methode!

Habe ich kürzlich auch mal ausprobiert. Die Dorn-Therapeutin war auch supernett und sehr sanft und die ersten beiden Tage ging es mir auch recht gut. Nach 3 Tagen hatte ich dann aber eine Superblockade, die über die Rippen nach vorne in den Bauch ausgestrahlt hat, weswegen ich wegen dauernder Übelkeitsgefühle kaum was essen konnte und gleich mal wieder 2 Kilo abgenommen habe. Meinen zweiten Termin zum "dornen" habe ich jetzt erstmal abgesagt. Lag aber mehr daran, daß ich das Gefühl hatte, daß ich bei noch mehr Terminen zum Schreien anfangen muß. Wenn die Zeit reif ist, werde ich es aber sicher noch mal ausprobieren.

@ Conny ;o)

Mit Magniesiummangel habe ich mich noch nie befaßt. Wäre super, wenn Du mir den angesprochenen Erfahrungsbericht schicken könntest. Ich habe in meinem Profil meine Email-Adresse sichtbar gemacht. Danke!

Naja, aber allem Geschimpfe zum Trotz hat die "Einrenkerei" (3 Lenden-, 1 Brust- und 2 Halswirbel) wenigstens die Blockade mit den Übelkeitsgefühlen gelöst, die Muskulatur um den Solarplexus hat sich tatsächlich vorübergehend gelockert Big Grin , nur sind meine Sensibilitätsstörungen im Gesicht jetzt wieder stärker geworden :evil: . Was das jetzt letztendlich für Konsequenzen für die weitere Behandlung hat, weiß ich noch nicht. Muß ich morgen mal nachfragen.

Gestern habe ich mir vorgestellt, wie wir das ganze Pack ins All schießen. Eines Abends im Sommer sitzt man dann so auf dem Balkon, schaut in den Himmel und plötzlich zieht ganz weit oben ein Chiropraktiker, Gastroenterologe etc. vorbei. Was für eine Vorstellung Big Grin

Liebe Grüße,
Aeryn
Entweder man lebt oder man ist konsequent
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
„Aufreger“ des Tages - von Uli - 11.10.2006, 20:23
„Aufreger“ des Tages - von whizkid - 30.10.2006, 11:27
„Aufreger“ des Tages - von Uli - 30.10.2006, 12:01
„Aufreger“ des Tages - von Emmily - 30.10.2006, 12:14
„Aufreger“ des Tages - von whizkid - 30.10.2006, 14:18
„Aufreger“ des Tages - von Anne - 30.10.2006, 14:34
„Aufreger“ des Tages - von Aeryn - 01.11.2006, 12:11