Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die „Pilz-Diät“.......
Hallo Silke!

Zitat:Reicht das fürs erste ???
...und ob das reicht!!!!!!!! X(
Da bekommt die Maus „volle Breitseite“ Parabene ( Konervierungsstoffe) – und zwar ...benzoate! Benzoesäure wiederum ist ein häufiges „Pseudo“allergen – nicht, dass ihre momentanen Beschwerden und das >Nicht-Besserwerden< auf die unverträglichen Inhaltsstoffe zurückzuführen sind! ( So ein Mist aber auch.....). Denn der „Blähbauch“ war ja kurzfristig schon`mal weg – wenn ich mich recht erinnere.

Zitat:Mundgel: 1g Mundgel enth.: 100.000 I.E. Nystatin. Hilfsst.: Methyl-4-hydroxybenzoat , Propyl-4-hydroxybenzoat , Glycerol, Sucrose, Hyetellose, Himbeeraroma, ger. Wasser.

Zitat:Ethanol, Hydroxyethylcellulose, Lecithin, Methyl-4-hydroxybenzoat , Propyl-4-hydroxybenzoat , Saccharose, gereinigtes Wasser. Hinw. f. Diabetiker: 1ml Susp. enth. 0,04 BE. –

.....
Zitat:Sonstige Bestandteile: Benzylalkohol, Alkyl(C14-C18)
(dodecanoat, tetradecanoat, palmitat, stearat), Cetylstearylalkohol
(Ph.Eur.), dickflüssiges Paraffin, Polysorbat
60, Sorbitanstearat, gereinigtes Wasser

....und: hast Du das gesehen ?????????
Zitat:Antifungol HEXAL Creme vermindert die Wirksamkeit
von anderen Arzneimitteln, die ebenfalls zur
Behandlung von Pilzerkrankungen angewendet werden
(Amphotericin und andere Polyenantibiotika
wie Nystatin und Natamycin).

Bei Erwachsenen würde ich zu Nystatin Lederle raten ( Martin macht diese „Kur“ gerade)-
Und zwar eine Tbl. Lutschen, eine schlucken.....Die sind von den Inhaltsstoffen her die „verträglichsten“ – und somit wohl auch die wirksamsten. Habe diese Kur im letzten Jahr auch „durchgezogen“, nachdem ich mir einen wirklich lehrbuchmäßigen Candidabefall nach exsessiver Antibiose und Cortisontherapie eingehandelt hatte.
Vielleicht mit der KiÄ besprechen, ob ihr das als eine Möglichkeit erscheint? Eine Tabl vielleicht „zermösern“ und im Tee geben???? Sie schmecken zwar auch grauslig – aber nachdem in der Suspension Zucker ist, könntest Du vielleicht ein klein wenig den Tee „zuckern“???
Denn mit den o.g. Medis jedenfalls scheint es nicht >> Das Gelbe von Ei<<........

Inhaltsstoffe von Nystatin Lederle.....
http://www.shop-apotheke.com/angebote/9154.html

Viiieeel Glück und Gruß
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Die „Pilz-Diät“....... - von Uli - 12.11.2006, 10:27
Die „Pilz-Diät“....... - von Anne - 12.11.2006, 14:43
Die „Pilz-Diät“....... - von V2Martin - 12.11.2006, 16:51
Die „Pilz-Diät“....... - von Uli - 12.11.2006, 18:49
Die „Pilz-Diät“....... - von Ju - 12.11.2006, 22:17
Die „Pilz-Diät“....... - von Anne - 13.11.2006, 15:07