27.10.2006, 07:48
Aaaalso: in meinem Lieblings-Buchladen gibt es eine Mitarbeiterin, die 2 Hunde hat – einen Mischling und eine Staffordshire- Kampfhündin. Die 2 haben ein Sofa und viel Spielzeug in einem großen Lagerraum – und Frauchen geht in den Pausen ausgiebig „Gassi“....das aber nur nebenbei!
Wenn ich beim „Büchergruscheln“ bin, dann muss ich auch immer den beiden > guten-Tag < sagen – es sind gaaaanz liebe! Nun hatte die Kampfhündin eine „Reizblase/ chron. Blasenentzündung“ – es ging ihr gar nicht gut – und ich wäre nicht ich, wenn nicht meine erste Frage dem Futter gegolten hätte!
Vorbildlich: selbst gekocht!
Aber : als „Nachtisch“ ein bissl Mozzarella.........und das war`s!!!!!!
Kein Mozarella mehr, keine Reizblase mehr und eine ausgeglichene, liebe , verschmuste Hundedame!
( irgendwie sehr menschlich, oder???)
So einfach kann`s sein!
LG
Uli
Wenn ich beim „Büchergruscheln“ bin, dann muss ich auch immer den beiden > guten-Tag < sagen – es sind gaaaanz liebe! Nun hatte die Kampfhündin eine „Reizblase/ chron. Blasenentzündung“ – es ging ihr gar nicht gut – und ich wäre nicht ich, wenn nicht meine erste Frage dem Futter gegolten hätte!
Vorbildlich: selbst gekocht!
Aber : als „Nachtisch“ ein bissl Mozzarella.........und das war`s!!!!!!
Kein Mozarella mehr, keine Reizblase mehr und eine ausgeglichene, liebe , verschmuste Hundedame!
( irgendwie sehr menschlich, oder???)
So einfach kann`s sein!
LG
Uli