Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mönchspfeffer
Hallo Uli,
kurze Zwischenfrage:
Zitat:Alkohol kann auch z.B. bei Sorbitintoleranz bedenklich sein....

Meinst Du ALKOHOL an sich, oder nur den, der aus sorbithaltigen Früchten hergestellt wird? Oder besteht der Zusammenhang, weil Sorbit auch ein ZuckerALKOHOL ist und man damit evt. gar keinen Alkohol verträgt? Hab bis jetzt noch keinen wirklich verträglichen Alkohol gefunden, aber vielleicht gibts den ja auch gar nicht bei Sorbitunverträglichkeit... Man müßte mal puren Alkohol testen Big Grin

@ Marion: gehts wieder besser? Beim Treppentreff in SH hat mir jemand erzählt, dass sie immer ein paar Tage vor der Regel Antihistaminika nehmen würde, seitdem hätte sie keine Beschwerden mehr. Ich selbst habs aber nicht probiert - da ich keine großartigen Beschwerden habe.
Evt. würde es ja vielleicht schon reichen, die paar Tage vorher statt einem Antihistaminikum zu nehmen einfach auf DAO-Hemmer (z. B. Schokolade) zu verzichten und sich histaminarm zu ernähren und besonders drauf zu achten nix falsches zu erwischen.

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Mönchspfeffer - von MarionR - 07.09.2004, 18:49
Mönchspfeffer - von Uli - 07.09.2004, 23:10
Mönchspfeffer - von Benita - 08.09.2004, 09:17
Mönchspfeffer - von Uli - 08.09.2004, 12:26
Mönchspfeffer - von Benita - 08.09.2004, 12:58
Mönchspfeffer - von Uli - 08.09.2004, 13:57
Mönchspfeffer - von MarionR - 08.09.2004, 20:37

Gehe zu: