13.11.2006, 23:10
Hallo Anastasia,
Willkommen!
So leid es mir tut: mit diesen spärlichen Angaben kann ich Dir keinerlei Ratschläge geben:
Wir sind "neugierig" und müssten eine ganze Menge wissen, um evtl. weiterhelfen zu können:
- Welche Allergien / Unverträglichkeiten sind Dir bekannt????
- Pollenallergie?
Nahrungsmittelunverträglichkeiten? Kohlenhydratmalabsorptionen ( Laktose-, Sorbit-, Fruktoseintoleranz) ?
Reaktionen auf Konservierungsstoffe???
- Wie ernährst Du Dich zur Zeit?
- Nimmst Du Nahrungsergänzungsmittel / Medikamente zu Dir????
- Hast Du andere Beschwerden zusätzlich???
- „Keimfrei“ hat bei Allergien nicht sonderlich viel zu bedeuten.........Schleimhautläsionen können direkte Reaktionen auf verkehrte Nahrungsmittel /-bestandteile sein
**** Ach, das ist aber nett, dass die das meinen – haben sie denn „konkrete Ideen“ ????
LG
Uli
Willkommen!
So leid es mir tut: mit diesen spärlichen Angaben kann ich Dir keinerlei Ratschläge geben:
Wir sind "neugierig" und müssten eine ganze Menge wissen, um evtl. weiterhelfen zu können:
- Welche Allergien / Unverträglichkeiten sind Dir bekannt????
- Pollenallergie?
Nahrungsmittelunverträglichkeiten? Kohlenhydratmalabsorptionen ( Laktose-, Sorbit-, Fruktoseintoleranz) ?
Reaktionen auf Konservierungsstoffe???
- Wie ernährst Du Dich zur Zeit?
- Nimmst Du Nahrungsergänzungsmittel / Medikamente zu Dir????
- Hast Du andere Beschwerden zusätzlich???
- „Keimfrei“ hat bei Allergien nicht sonderlich viel zu bedeuten.........Schleimhautläsionen können direkte Reaktionen auf verkehrte Nahrungsmittel /-bestandteile sein
Zitat:Mei Hautarzt meint Allergie. Gyn. ebenfalls.
**** Ach, das ist aber nett, dass die das meinen – haben sie denn „konkrete Ideen“ ????
LG
Uli