Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reiskocher
Hi uave,

also ich kenn sämtliche Reiskocher, ob Import aus Asien oder aus'm schwedischen Möbelhaus, nur mit Beschichtung. Zwar nicht überall Teflon, aber das ist ja auch nur ein Handelsname, ich geh mal davon aus, dass es alles PTFE ist (nichts anderes ist Teflon nämlich).
PTFE gilt bei Piercings als Schmuck mit hoher Biokompatibilität und für den Ersteinsatz geeignet.
Keine Ahnung, ob da nicht trotzdem Reaktionen kommen können, bei mir jedenfalls nicht.

Ich würd dir vorschlagen, den Reis im Kocher aufzusetzen und dann duschen zu gehen. Wenn du fertig bist, ist auch der Reis fertig. Möglichkeit wäre auch, dass man statt Miso-Suppe einfach mehr Wasser nimmt und dann hat man die asiatische Reissuppe. Wie dünn- oder dickflüssig sie wird oder werden soll, muss man ausprobieren. Gefahr ist dabei jedoch, dass es dann überkochen kann, wenn man nicht aufpasst. Ist mir schon n paarmal passiert.

Aber süße Varianten kann ich dir nicht nennen...wüsste jetzt keine. Und ich kenn da schon ziemlich viele Varianten so als Chinesin. Wink Aber falls du Anregungen für herzhaftes brauchst, lass es mich wissen.
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Reiskocher - von uvae - 11.12.2006, 23:37
Re: Reiskocher - von uvae - 21.03.2009, 21:02
Reiskocher - von whizkid - 12.12.2006, 00:08
Reiskocher - von uvae - 14.12.2006, 18:39
Reiskocher - von whizkid - 14.12.2006, 19:24
Reiskocher - von micha* - 14.12.2006, 21:09

Gehe zu: