Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo ihr lieben!
Guten Morgen Reliance,

Zitat:Ich hatte schon ein paar mal Blut abgegeben, weil die Ärzte immer meine Schilddrüse untersuchen wollten. Weiß eben nicht, ob so ein Bluttest als Schilddrüsentest genutzt werden kann?? War jedenfalls immer alles soweit ok lt. der Ärzte. War auch schon mal bei einem Endkriniologen (oder wie die heißen)...eben wengen der starken Hitzewallungen, waren eine Zeit so schlimm, dass ich fast in Ohnmacht gefallen wäre.

Vielleicht kannst Du Dir eine Kopie der "alten" Befunde geben lassen???? So dass Du weißt, was überhaupt getestet worden ist.......Und: Endokrinologe wär` schon der richtige Ansprechpartner gewesen....und sollte eigentlich "alles richtig" gemacht haben......
Vielleicht guckst Du hier`mal nach – ob in Deiner Nähe ein "g`scheiter" Doc aufgelistet ist???
Ärzteliste: http://www.arztliste.raistra.de/Arztlist.htm
Und: der Hausarzt müsste schon Überweisungen schreiben – ohne zu Murren! Und wenn er`s nicht tun sollte, dann musst Du halt die 10 € Praxisgebühr zahlen...Ich seh`aber keinen Grund, warum er`s nicht tun sollte.....

Zitat: Mich nimmt auch keiner damit ernst irgendwie...ist alles psychisch ect...dabei mache ich viel Sport und ernähre mich sehr gesund...gut die ein oder andere Tafel Schoki ist mal dabei
"Gesund" ist nicht immer "gesund" – und "sehr" gesund klingt eher nicht danach....( Schoki zählt da mal jetzt nicht dazu!!!! )
Vielleicht kannst Du mal aufschreiben, was Du so den Tag über verzehrst???????

Zitat::
h2-Atemtest kann ich beim Internisten machen lassen?

Ja – Gastroenterologe oder Internist : da müsstest Du bitte nachfragen, ob sie ( in der Praxis) die H2-Atemtests machen! Dich dann hier informieren, wie man`s "richtig" macht.........und "mitschreiben" oder die Kopie des Testprotokolls erbitten.

Zitat:Allergologe suche ich für die E-Nummern, brauche ich da ne Überweisung? Wird mir der Hausarzt probleme machen?

Ich weiß nicht, ob Dein HA Probleme macht – ich kenne ihn nicht....... Rolleyes .aber er sollte wohl eher keine machen........

LG
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Hallo ihr lieben! - von reliance - 17.12.2006, 12:30
Hallo ihr lieben! - von Uli - 17.12.2006, 12:41
Hallo ihr lieben! - von reliance - 17.12.2006, 12:47
Hallo ihr lieben! - von Uli - 17.12.2006, 15:21
Hallo ihr lieben! - von reliance - 17.12.2006, 20:37
Hallo ihr lieben! - von Uli - 18.12.2006, 07:56

Gehe zu: