Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo ihr lieben!
Uli, ich bin dir echt dankbar, dass du dir so viel Zeit nimmst, um mir genauer zu antworten - wollte ich nur mal gesagt haben!

Ich hatte schon ein paar mal Blut abgegeben, weil die Ärzte immer meine Schilddrüse untersuchen wollten. Weiß eben nicht, ob so ein Bluttest als Schilddrüsentest genutzt werden kann?? War jedenfalls immer alles soweit ok lt. der Ärzte. War auch schon mal bei einem Endkriniologen (oder wie die heißen)...eben wengen der starken Hitzewallungen, waren eine Zeit so schlimm, dass ich fast in Ohnmacht gefallen wäre. Mich nimmt auch keiner damit ernst irgendwie...ist alles psychisch ect...dabei mache ich viel Sport und ernähre mich sehr gesund...gut die ein oder andere Tafel Schoki ist mal dabei :]

Werden in einem Schilddrüsentest die Dinge immer getestet, ohne das ich was sagen muss, also speziell auf die Dinge hinweisen muss wie TSH, ft3 usw...? Denn dann wurde ich wie oben genannt schon mal getestet. Die Ärzte denken immer erst es läge an meiner Schilddrüse, weil die wohl so ausgeprägt ist.

Zu deiner Frage, ich habe den Test mit allem drum und dran machen lassen. Aber von E-Nummern haben die nichts geschrieben und ich denke nicht getestet sondern an frischen Lebensmitteln...wie auch immer das geht?!

Noch ne Frage:

h2-Atemtest kann ich beim Internisten machen lassen?

Allergologe suche ich für die E-Nummern, brauche ich da ne Überweisung? Wird mir der Hausarzt probleme machen?

Wen kan ich bitten ein Szintigramm und ne Ultraschalluntersuchung zu bekommen, einen Internisten?

Entschuldige diese ganzen Fragen, aber nochmals, bin dir sehr sehr dankbar für deine Zeit Uli!

Mit Natursauerteig-Brot werde ich es gleich morgen versuchen!

glg reliance
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Hallo ihr lieben! - von reliance - 17.12.2006, 12:30
Hallo ihr lieben! - von Uli - 17.12.2006, 12:41
Hallo ihr lieben! - von reliance - 17.12.2006, 12:47
Hallo ihr lieben! - von Uli - 17.12.2006, 15:21
Hallo ihr lieben! - von reliance - 17.12.2006, 20:37
Hallo ihr lieben! - von Uli - 18.12.2006, 07:56

Gehe zu: