Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder da...
#5
Guten Morgen Karen,

Zitat:da meld ich mich mal wieder nach längerer Zeit... *schäm*

ähhhm – Du musst Dich überhaupt nicht "schämen", wenn Du nicht ständig hier präsent bist..... Rolleyes


Zitat:Das Vermeiden von Weizen & Co geht mittlerweile ganz gut, aber so langsam tun sich andere Baustellen (Nickel & Histamin) auf - die ich vorher unter der \"Betäubung\" nicht wirklich mitbekommen habe.
Thunfisch war Silvester beim Raclette echt eine prickelnde Erfahrung; Schokolade, Farbstoffe und Paprika ärgern mich auch langsam.

mhhh – die "Farbstoffe = E-Nummern => die tun eigentlich keinem "gut"; Paprika würde so in Richtung Pollenkreuzallergie und/oder Fruktose zeigen und die Schoki, tja, da spielt wohl das Histamin eine Rolle, wenn`s eine "cleane" Schoki war......

Zitat:Letztens habe ich mal wieder Reis probiert - nicht hauen!

Nööööhhh – Du bist schon "geschlagen" genug durch die Reaktionen, da müssen wir nicht noch einen "draufsetzen"!!!! Wink

Zitat: Meine Ma ist mittlerweile der Meinung, ich soll mich nicht so anstellen (dies nicht, das nicht), ich könnte mit doch ne Tablette einwerfen bzw das ganze ertragen. Ende Mai gehts mit ihr nach Griechenland, das wird noch lustig. Habe schon gesagt, ich nehme mein eigenes Brot mit...
Weiteres werde ich hier bzw vor Ort mit dem Chef abkaspern, ohne das sie mir dazwischenfunkt.
Das ist erstmal der neueste Stand.

?( Könnt` nicht die Mama mal hier ein bissl mitlesen???? Rolleyes Dass es sich nicht um "Anstellen" handelt, sondern um ziemlich gravierende Stoffwechselstörungen?
Und außerdem finde ich es alles andre als "erbaulich", wenn schon in der Familie kein Rückhalt ist, sondern gar noch der wirklich nicht ganz einfache Umgang mit NMU`s & Co erschwert wird!
Zu Griechenland: da könnte es Dir sogar besser gehen als zu Hause, denn da gibt`s in der Regel andre Pollen-, Hausstaub- und Schimmelpilzbelastung als "daheim" -> demnach weniger Beschwerden diesbezüglich : was so manchen "Allergiker" ans Auswandern denken lässt.....

Zitat:Sonnige (aber leider s**kalte) Grüße

na- bei uns ist`s heute grau-in-grau und nass! Von oben in Form von Regen,
von unten in Form von tauenden Schneemassen -> schaaaaade und *brrrr*
Lieber Gruß
Uli
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Wieder da... - von Wildelfe - 29.12.2006, 13:08
Wieder da... - von Uli - 29.12.2006, 20:21
Wieder da... - von Wildelfe - 29.12.2006, 22:44
Wieder da... - von Wildelfe - 27.01.2007, 12:20
Wieder da... - von Uli - 28.01.2007, 10:27
Wieder da... - von V2Martin - 28.01.2007, 19:06
Wieder da... - von Wildelfe - 30.01.2007, 13:31
Wieder da... - von Wildelfe - 11.02.2007, 18:44
Wieder da... - von Uli - 11.02.2007, 18:50
Wieder da... - von Wildelfe - 11.02.2007, 19:05

Gehe zu: