Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweiter Geburtstag heute...
#1
...jedenfalls fuehle ich mich so. Warum?

ich war heute vormittag mal in der "Notfallsprechstunde" von Prof. R. im Krankenhaus R. Wegen Fehlbesiedelung etc, die Empfehlung kam von einem in Fructose-Dingen sehr erfahrenen LIbasianer. Den Prof haette ich wohl frueher treffen muessen. Er hat sich meine Geschichte angehoert, das schaffe ich ja mittlerweile in 3 Minuten, jedenfalls die fuer den Arzt relevanten Punkte. Hat sich das angehoert, auch die Sache mit der Verbesserung nach der Spuelung, hat auch bei meiner Candida-Bekaempfung nicht das Gesicht verzogen. Hat sich meine mitgebrachten Befunde angesehen. Meinte, dass bei einer Fructose-Intoleranz das schon recht wahrscheinlich ist mit, dass da auch eine bakterielle Fehlbesiedelung des Duenndarms entsteht. Und der Testverlauf beim Fructosetest deutet es auch an...

Er schlug mir vor, einen Laktulose Atemtest zu machen, um die Fehlbesiedelung festzustellen. OK, wird gemacht. Ich sagte dann noch, der letzte Doc hat das bei mir mit Glucose gemacht, aber da kam wohl nicht viel bei heraus, weil Glucose zu schnell aufgenommen wird. "Ja, genau" sagte er da. Ich fragte dann: "Und wenn es dann herauskommen sollte, wie geht man dann vor, mit Antibiotika?" "Ja, das ist richtig" sagt er in dem Brustton der Ueberzeugung. Ich sagte dann "Und parallel wieder gegen die Pilze vorgehen, damit die sich nicht wieder ausbreiten und gegen Ende mit Darmaufbau anfangen?" "Oh, sie wissen ja schon alles!"

Das ging runter wie Oel. Forum und google sei Dank. Haben sich die 3000 Stunden letztlich ausgezahlt - endlich den Richtigen gefunden. Und halt Alles, was man an Erkenntnissen drumherum wohl so braucht.

"Da koennen Sie sicher sein, das nimmt bald ein gutes Ende." Und das war kein Spruch. Was meint Ihr, was mein Herz bei dem Satz fuer einen Huepfer getan hat? Ich konnte mich noch 5 Stunden nach dem Termin kaum auf meine Arbeit konzentrieren, und das passiert sonst nicht so oft! Oder sagen wir mal, sonst aus eher traurigen Gruenden. So manch Traene der Ruehrung kullerte mir heute herunter bei der Vorstellung, dass die ganze Geschichte vielleicht bald mal abgeschlossen sein koennte. So als ob einem Begnadigungs-Gesuch stattgegeben wurde, so fuehl ich mich gerade. Hoffentlich geht die Zellentuer auf... *schnueff*

Warten wir mal ab, wie es anschlagen wird. Ich hoffe, dass ich in ein paar Monaten das letzte Kapitel in der "Multiallergiker-Karriere" schreiben darf. Es scheint mir jetzt so langsam in greifbare Naehe zu ruecken. (OK, hab ich schon ein paarmal gedacht, aber diesmal alte ichs fuer realistisch)

An dieser Stele moechte ich noch einmal allen ganz herzlich danken, die mir in schweren wie in leichten Stunden unermuedlich und hilreich zur Seite standen und noch stehen, ich denke mal, das findet man wirklich nicht ueberall. Auch so manch troestendes Wort hat mir sehr geholfen. Irgendwie moechte ich den Tag heute abend noch ein bisschen feiern. Am liebsten moechte ich mit jedem von Euch auf die nun gefundene realistische Perspektive anstossen, geht aber nicht, weil ich telefonische Rufbereitschaft hab - da kommt es nicht so gut an, wenn man besoffen hinterm Ofen liegt... Big Grin Kommt es sicher auch sonst nicht, aber heute haette ich das womoeglich in Kauf genommen! :]

Viele liebe Gruesse und fuehlt Euch mal ganz herzlich gedrueckt,

Euer Martin

--------------------------------------------------------------------------------------

P.S.: Beitrag Nr 1043 - den habe ich richtig gern geschrieben!

P.S.S.: Ich hab gar keinen Ofen - Prost! Tongue
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Zweiter Geburtstag heute... - von V2Martin - 03.01.2007, 20:18
Zweiter Geburtstag heute... - von Uli - 03.01.2007, 20:44
Zweiter Geburtstag heute... - von Ulli - 03.01.2007, 21:43
Zweiter Geburtstag heute... - von V2Martin - 03.01.2007, 23:16
Zweiter Geburtstag heute... - von eumel - 04.01.2007, 11:21
Zweiter Geburtstag heute... - von V2Martin - 05.01.2007, 01:52

Gehe zu: