Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweiter Geburtstag heute...
#4
Hallo Uli-mit-1-L, Wink

Zitat:\"Ärzte-Hopping\" scheint sich doch zu lohnen – allen Unkenrufen zum Trotz!
Ja, aber man muss die Abgebruehtheit besitzen zu sagen, wenn er sich durch mein Wiossen auf den Schlipps getreten fuehlt, dann hat er wohl weniger als ich. Das habe ich dabei gelernt. Es gehoerte aber auch sehr viel leiden dazu. Hast ja sicher gemerkt zwischen den zeilen, ich war ja alles andere als "einfach" (zu ertragen). Das Ding mit den Stimmungsschwankungen halt.

Liebe Gruesse, Martin (der noch nicht hinterm (virtuellen) Ofen liegt... Big Grin


Hallo Ulli-mit-2-L, Wink

mache ich. von Muenster bis Hamburg sind es aber ja ein paar Kilometer. Ich denke, dass ich den Kerl auf der richtigen Wellenlaenge getroffen habe, ich habe ja schon viel vorweggenommen.
Zitat:Ich brauche auch einmal so ein Stück Perspektive, obwohl ich bei der Geschichte mit den Antibiotika ein ungutes Gefühl habe. Habe ich diesen Pillen nicht all den Mist zu verdanken?
Das haben Viele, und das zu Recht. Die meisten Docs denken nicht an die Pilzbekaempfung und an den Wiederaufbau der Flora. Wie man am Beispiel von Patrickson auf LIbase sehen kann, dieser ja auch nicht. ds haben ihm die "Forianer" gesteckt. Ich habe ihn den Prof halt dazu gezwungen, das zu bedenken. Und ich weiss noch nicht, wieviel da von selbst kommt - ich bin aber mittlerweile ein Patient, der sich wohl besser Klient nennt, denn ich kenne meine Rechte inzwischen. Ich weiss auch nicht, ob die Diagnose und Behandlung in seinen Haenden liegt oder ob er dafuer seine Leute hat. Ich werde berichten im naechsten Kapitel meiner Multiallergiker-Karriere".

In 5 Minuten hast Du eine PN.

Viele Gruesse, Martin
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Zweiter Geburtstag heute... - von V2Martin - 03.01.2007, 20:18
Zweiter Geburtstag heute... - von Uli - 03.01.2007, 20:44
Zweiter Geburtstag heute... - von Ulli - 03.01.2007, 21:43
Zweiter Geburtstag heute... - von V2Martin - 03.01.2007, 23:16
Zweiter Geburtstag heute... - von eumel - 04.01.2007, 11:21
Zweiter Geburtstag heute... - von V2Martin - 05.01.2007, 01:52

Gehe zu: