02.02.2007, 23:00
Hi Patty,
Nööö –das geht dann leider nicht......schaaaade!
Naja- das ist schon eine Weile her – vielleicht ist ja eines der Teile "gekippt" ??????
Mist! Auch in der "Klinik" nicht??????
Hast Du bitte bis Montag Geduld? Dann kann ich nachfragen – vielleicht hat "die Chefin" eine Idee, was das noch sein könnte und was man evtl. unternehmen könnte.......
Mir "geistert" auch noch so`was wie eine Knochenhautentzündung im Hirn herum......so wie sie Bubi auf Muskat bekommen hatte......
http://www.lebensmittelallergie.info/thr...=1623&sid=
Ich werde auf jeden Fall hirnen und nachfragen – im Moment weiß ich Dir keinen "ultimativen" Rat...
Einen lieben Gruß
Uli
Zitat:Also die Ceterizin-Tropfen vertrage ich gar nicht, wenn ich die einnehme, fühle ich mich, als ob ich Valium intus hätte. Kann dann nur noch auf dem Bett rumliegen
Nööö –das geht dann leider nicht......schaaaade!
Zitat:Beim Scratch-Test bei Euch in Fürth habe ich ja damals das L-Thyrxoin mithgenommen, sogar ein Magnesium-Präparat, und bei beiden zeigte sich keine Besonderheit.
Naja- das ist schon eine Weile her – vielleicht ist ja eines der Teile "gekippt" ??????
Zitat:Zum Thema Füllstoffe und Scratch-Test bei mir in der Stadt kann ich leider nur sagen, dass hier gar keiner einen Scratch-Test durchführt. Sowas hatte ich vor Monaten ja schon mal in diversen Praxen nachgefragt.
Mist! Auch in der "Klinik" nicht??????
Zitat:Hättest Du denn ansonsten irgendeine Idee, was für ein Arzt sonst noch für mich zuständig wäre bzw. welche anderen Untersuchungen man veranlassen könnte ?
Hast Du bitte bis Montag Geduld? Dann kann ich nachfragen – vielleicht hat "die Chefin" eine Idee, was das noch sein könnte und was man evtl. unternehmen könnte.......
Mir "geistert" auch noch so`was wie eine Knochenhautentzündung im Hirn herum......so wie sie Bubi auf Muskat bekommen hatte......
http://www.lebensmittelallergie.info/thr...=1623&sid=
Ich werde auf jeden Fall hirnen und nachfragen – im Moment weiß ich Dir keinen "ultimativen" Rat...
Einen lieben Gruß
Uli