Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geschwollene, schmerzende Füße
Zitat:Original von Uli

Hast Du bitte bis Montag Geduld? Dann kann ich nachfragen – vielleicht hat \"die Chefin\" eine Idee, was das noch sein könnte und was man evtl. unternehmen könnte.......

Hi Uli,

also wenn es keine zu großen Umstände macht, würde es mich sehr freuen, wenn Du sie mal fragen könntest. Vielleicht hat sie ja eine Idee.

Inzwischem ist die Schwellung wengistens etwas besser geworden, wobei der rechte Fuß weitaus besser aussieht als der linke. Ob jetzt erst das Antibiotikum richtig wirkt oder ob es irgendwelche anderen Gründe hat - keine Ahnung ?(

@ Marion: Also ich kann eigentlich alle Deine Fragen bis auf eine verneinen. Rückenschmerzen habe ich schon, bin aber im Moment durch die Fußschmerzen eh sehr verkrampft. Borreliose wurde auch negativ getestet, aber bei mir wurden ja diese Yersinien festgestellt. Leider kenne ich mich mit denen nicht wirklich aus (und meine Ärzte anscheinend auch nicht X( ).

Viele Grüße,
Patty
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
geschwollene, schmerzende Füße - von Uli - 02.02.2007, 17:41
geschwollene, schmerzende Füße - von Nivea - 02.02.2007, 19:24
geschwollene, schmerzende Füße - von Uli - 02.02.2007, 23:00
geschwollene, schmerzende Füße - von MarionR - 03.02.2007, 22:45
geschwollene, schmerzende Füße - von Peppermint-Patty - 04.02.2007, 13:50
geschwollene, schmerzende Füße - von Uli - 04.02.2007, 21:26
geschwollene, schmerzende Füße - von Uli - 05.02.2007, 19:30

Gehe zu: