Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noch ein hallo an alle
Hallo Babsi,

Zitat:könnte es vielleicht doch sein, dass mein ausschalg nahrunsmittel bedingt ist?
hätte jetzt zumindest schon mal wegen der akne vor, die verschiedenen nahrungsmittel über eine karenzdiät zu testen.
weiß vielleicht noch jemand tipps?
Davon wuerde ich ausgehen (erster Satz). Ich habe schon vor 20 Jahren einen Zusammenhang zwischen Akne und Ernaehrung freststellen duerfen und muessen. Erst heute nach den vielen Atemtests weiss ich, woran das liegt, In meinem Fall reicht es, das fuer mich vertraegliche Fructose-Mass zu ueberfahren, dann geht es gleich wieder los. Mittlerweile muesste ich die Grammzahl ganz gut kennen... Big Grin

Muss nicht die Fructose sein, koennen sicher auch andere Stoffe sein. Wenn der Darm zusammen mit den Nieren es nicht mehr schafft, alle Gifte auszuscheiden, dann nimmt der koerper die haut zu Hilfe, und das ist dann Akne. Schade, dass deine Doctrine das nicht so sieht.

Der hefepilz waere auch ein Ansatz, das kann viel erklaeren und wird oft ignoriert. Test in 2 Monaten heisst "neues Quartal, neues Geld". Wenn sie das machen will mit dem Test (vermutlich Stuhlprobe), dann solltest du am tag zuvor ein Gals Apfelessig trinken, das loest ein paar von den Pilzen, wenn sie denn dein problem sein sollten. Mit hoeheren werten hat man bessere Chancen, dass es anerkannt wird. Ich hatte massiv, welche, aber im Stuhl waren sie nicht nachweisbar bzw. kaum. Heisst dann immer "ein paar pilze hat jeder". Na klasse.

Eine frage noch: Seit 1,5 jahren - war da was? Antibiotika wegen irgendeiner Sache? Oder warum seit da die Sorgen?

Viel erfolg bei der Suche und Viele Gruesse,

Martin
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
noch ein hallo an alle - von Babsi - 15.02.2007, 17:09
noch ein hallo an alle - von Uli - 15.02.2007, 21:14
noch ein hallo an alle - von Babsi - 15.02.2007, 22:34
noch ein hallo an alle - von V2Martin - 16.02.2007, 01:07
noch ein hallo an alle - von Babsi - 16.02.2007, 19:26
noch ein hallo an alle - von Babsi - 11.03.2007, 20:04
noch ein hallo an alle - von Benita - 11.03.2007, 20:11
noch ein hallo an alle - von Babsi - 11.03.2007, 20:14