Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IgG-Test: wem hat er geholfen?
Der IgG-Test scheint mir für mich auch die richtige Richtung zu sein. Ich habe festgestellt, dass ich, gerade wenn es mir schlecht ging, sehr viele der Nahrungsmittel, bei denen sich bei mir eine Reaktion gezeigt hat, zu mir genommen habe, weil ich dachte, dass sie mir bekommen.

Ich habe den Test auch über meine Heilpraktikerin machen lassen. Ich möchte aber ausdrücklich betonen, dass sie mir nie zu diesem Test geraten hat. Sie hat mir nur erzählt, dass es diesen Test gibt, er aber sehr teuer sei. Es war alleine meine Entscheidung diesen Test durchführen zu lassen. Meine Heilpraktikerin praktiziert auch schon sehr lange und ich war die erste Patientin, die diesen Test bei ihr hat durchführen lassen.

Aber ich verspreche mir sehr viel davon. Da ich schon seit einigen Tagen bestimmte Lebensmittel weglasse, bei denen ich vermutet habe, dass ich negaiv darauf reagiere, habe ich schon festgestellt, dass es mir zur Zeit viel besser geht als zuvor.
Liebe Grüße

Walli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
IgG-Test: wem hat er geholfen? - von Uli - 24.02.2007, 22:02
Re: IgG-Test: wem hat er geholfen? - von Uli - 16.10.2009, 21:20
IgG-Test: wem hat er geholfen? - von skippy - 24.02.2007, 23:13
IgG-Test: wem hat er geholfen? - von rantanplan - 25.02.2007, 15:55
IgG-Test: wem hat er geholfen? - von Walli - 25.02.2007, 16:30
IgG-Test: wem hat er geholfen? - von Uli - 25.02.2007, 17:43
IgG-Test: wem hat er geholfen? - von skippy - 14.07.2007, 17:47

Gehe zu: