25.02.2007, 20:12
Hallo Uli,
deine feuchten Grüße sind angekommen - war schon kurz davor, die Schwimmflügel rauszuholen....
jo, soweit war ich auch schon... - dank deinen ausführlichen Infos!
Nix... Bin aber Ende der Woche nochmal da, werd ihn darauf mal anquatschen...
Durfte meinem Friseur am Freitag dann auch sagen: Bitte nur Schneiden, nix Farbe! Tja, da isses wieder, das "Edelstahl"... ;(
*zurückgeräusper* ja, habe ich, das habe ich auch schon im Selbstversuch getestet 8o "cleane" Gummitiere,...
eigentlich alle Variationen durch *mjam* :] , die einzigen, die mich wirklich ärgen, sind die mit E102 usw... *grummel*
Gruß Karen
deine feuchten Grüße sind angekommen - war schon kurz davor, die Schwimmflügel rauszuholen....
Zitat:PMS z.B. ist häufig bei NMU`s und Histaminüberreaktionen
jo, soweit war ich auch schon... - dank deinen ausführlichen Infos!
Zitat: Hat er denn irgendwie eine \"Bezeichnung\" dafür gefunden??? Z.B. Psoriasis capitis oder so???????
Nix... Bin aber Ende der Woche nochmal da, werd ihn darauf mal anquatschen...
Durfte meinem Friseur am Freitag dann auch sagen: Bitte nur Schneiden, nix Farbe! Tja, da isses wieder, das "Edelstahl"... ;(
Zitat:*räusper* hast Du schon` mal an die Zitronensäure gedacht, die in jedem Gummitier zu finden ist??????
*zurückgeräusper* ja, habe ich, das habe ich auch schon im Selbstversuch getestet 8o "cleane" Gummitiere,...
eigentlich alle Variationen durch *mjam* :] , die einzigen, die mich wirklich ärgen, sind die mit E102 usw... *grummel*
Zitat:da schick`ich doch gleich ein paar Regenwolken gen Norden.......*maldieWolkenangemotzt* Deine kleinen Regenwölkchen sind wieder auf dem Rückweg...
Gruß Karen
Ich hole mir mein Leben wieder!<br />Kurzanamese Wildelfe