Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leberwerte und Triglyzeride
Hi Uli, danke für die Antwort.

Ja, genau das bin ich ... ggg

Du meinst, wenn ich die ganzen Sachen weglasse, die mich belasten, müsste sich meine Leber erholen? Würde aber bestimmt eine Weile dauern und fordert sicher konsequentes Einhalten?
Ja, NASH könnte sein, aber eben nicht von einem Pilz sondern von den ständigen Blähungen wegen der Unverträglichkeiten. Müsste doch dasselbe Prinzip sein, oder?

Warum ist nur das GGT erhöht, warum waren die Werte in der Schwangerschaft normal???

Wie passen die hohen Triglyceride ins Bild? Ich soll in 3 Monaten wieder hinkommen (solange würde die Packung Lipidsenker reichen), ich würde gern wenigstens einen kleinen Erfolg verweisen können, wenn ich die Dinger nicht nehme. Eigentlich müsste ich fragen: Wie senke ich die Triglyceride und wie steigere ich das HDL! Kann ich mich cholesterinhaltig ernähren (um das gute Cholesterin zu steigern) und z.B. Omega-3 einnehmen um die TRG zu senken?

Was die Unverträglichkeiten betrifft: Den Allergologentermin hätte ich mir sparen können! Der wollte mich glatt wieder heim schicken, weil ich einfach so komme und meine Allergien und Unverträglichkeiten wissen will ohne wirkliche Probleme zu haben. Immerhin hat der jede Menge Pollenallergien nachweisen können und nun sollte ich wohl nach Kreuzreaktionen schauen.
Eigentlich heißt das, die Eleminationsdiät noch einmal zu machen.
Milch ist übrigens nicht nachweisbar gewesen, weder beim Pricktest noch beim IgG. Und mal reagier ich heftig drauf, mal überhaupt nicht. So ist es mit fast allem.

Und zu deinem Link: Ich habe nicht wirklich Probleme gehabt als Kind. Habe lange nachgedacht, aber außer einem fraglichem Morbus Werlhoff hatte ich nichts. Überhaupt waren die Allergien und Hautprobleme in der ehemaligen DDR sehr niedrig bzw. gar nicht vorhanden. Die kamen erst nach der Wende und jetzt haben wir überall das gleiche Niveau.

PS: Habe gesehen, dass ich schon wieder ein Patentrezept von dir will. Sorry, ich kann es einfach nicht lassen!
Eigentlich will ich nur die Zusammenhänge verstehen.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Leberwerte und Triglyzeride - von anjanamaire - 28.02.2007, 10:59
Leberwerte und Triglyzeride - von Uli - 28.02.2007, 17:37
Leberwerte und Triglyzeride - von anjanamaire - 28.02.2007, 18:38
Leberwerte und Triglyzeride - von V2Martin - 28.02.2007, 22:31
Leberwerte und Triglyzeride - von anjanamaire - 05.03.2007, 21:34
Leberwerte und Triglyzeride - von V2Martin - 05.03.2007, 21:53
Leberwerte und Triglyzeride - von anjanamaire - 06.03.2007, 00:17
Leberwerte und Triglyzeride - von anjanamaire - 06.03.2007, 00:30
Leberwerte und Triglyzeride - von V2Martin - 06.03.2007, 01:25
Leberwerte und Triglyzeride - von anjanamaire - 06.03.2007, 15:31