Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage Mehlunverträglichkeit -großer Fragebogen-
-> Wer hat eine Pollenallergie auf Gräser-/ Getreidepollen und verträgt auch keine (glutenhaltigen) Mehlsorten

Trifft zu und hat sich aus den Allergien entwickelt.

-> Welche Pollen im PRICK positiv:

Weizen, Roggen, Dinkel

-> Wer hat einen Etagenwechsel der etwas "anderen Art" erlebt: weniger Heuschnupfen, dafür mehr Beschwerden im Gastro-Intestinaltrakt:

Durchfälle oder wechselweise Verstopfung mit Blähungen, die fast zu einer Gallen-OP geführt hätten.

-> Neurologische Symptome: ( wie z.B. "Ameisenlaufen", Einschlafen von Extremitäten, Migräne mit oder ohne Aura - oder nur die Aura)

Vergesslichkeit und manchesmal Gedächtnisausfälle

-> "Psychische" Symptome wie Depressionen, Panikattacken, Aggressionen......

Hatte mein Sohn jahrelang.

-> Bei wem wurde eine Desensibilisierung durchgeführt –> Heuschnupfen weg-> dafür mehr Unverträglichkeiten......

Gräser
Habe die Behandlung abgebrochen nachdem ich meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten herausgefunden hatte und festgestellt habe was das für ein Unsinn ist.

-> Andere Symptome:

Komatöses Schlafen nach dem Genuss von Gluten

z.B. Gelenkbeschwerden :

( Arthritis, keine nachweisbaren Rheumafaktoren)

Erhöhte Harnsäurewerte, die sich seit Beginn der Diät gebessert haben.

"Begleiterkrankungen" wie z.B. Schilddrüsenprobleme

"Sonstiges"

Habe ich seit 25 Jahren, weiß allerdings nicht ob es von den Allergien kommt?

-> Bei wem konnten per IgE / RAST Allergien auf Weizen / Roggen & Co nachgewiesen werden

-> Bei wem nicht.......

-> Wem konnte ein IgG-Test ( der höchst umstrittene) einen Hinweis auf Mehl-UV geben.......

-> Wer konnte/ kann seine Beschwerden direkt dem "Mehlverzehr" zuordnen?

Wie oben schon beschrieben, schlafe ich nach dem Genuss von Gluten ein.

-> der durch Karenz und Besserung der Symptomatik bestätigt werden konnte.

Ich selbst kann es bestätigen.

-> Welche "Begleitunverträglichkeiten" sind noch bekannt : z.B. LI, FM, SI; Milch(eiweiß)unverträglichkeit u.s.w.

Milcheiweißallergie, keine andere tierischen Milchprodukte verträglich.

-> Wer verträgt zudem auch nicht die "gängigen" , g-freien Mehlprodukte ( die ja ein Sammelsurium aller g-freien Mehlsorten + Backhilfen + einiger netter E-Nummern) nicht?

Ich vertrage nur zwei Sorten der gängigen gf-freien Mehlprodukte

-> Welche zusätzlichen Unverträglichkeiten ( Backhilfen, g-freie Mehlsorten, E-Nummern) machen den Betroffenen zusätzlich zu schaffen?

Maismehl, Maisstärke, Sojamehl, Kartoffelstärke, Guarkern- und Johannisbrotkernmehl, Maltodextrin.
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Umfrage Mehlunverträglichkeit -großer Fragebogen- - von Emmily - 20.03.2007, 00:46

Gehe zu: