26.04.2007, 13:24
Hallo Emmily,
.....das klingt – mitsamt der Müdigkeit – eher ein wenig nach "allergischer " Reaktion
– obwohl , da könnte ein HP dann gut und gerne eine "Erstverschlechterung oder Entgiftung" reininterpretieren......
Du hattest meine Frage leider nicht beantwortet, ob Du ( zusammen mit dem Nystatin) auch die
beiden andren Medis "neu" eingeführt hattest -> Basosyx und Regacan.....
Nicht, dass es nicht die "absterbenden Schwammerl" sind, die Dir Kummer machen, sondern evtl. ein Inhaltsstoff der o.g. Medis.....
LG
Uli
Zitat:........ Was ich festgestellt habe, dass teilweise richtig heftige Pupse abgehen das habe ich sonst nie und vor allem nicht in diese Stärke. Das wo ich erzogen bin, dass man das nicht in der Öffentlichkeit macht.
Am Rücken habe ich jetzt lauter Hubbel, als ob das alles Pickel werden wollten und ich hoffe das gibt sich wieder.
.....das klingt – mitsamt der Müdigkeit – eher ein wenig nach "allergischer " Reaktion

Du hattest meine Frage leider nicht beantwortet, ob Du ( zusammen mit dem Nystatin) auch die
beiden andren Medis "neu" eingeführt hattest -> Basosyx und Regacan.....
Nicht, dass es nicht die "absterbenden Schwammerl" sind, die Dir Kummer machen, sondern evtl. ein Inhaltsstoff der o.g. Medis.....
LG
Uli