17.04.2007, 11:19
Ich möchte das hier mal ein wenig aufschreiben und mal schauen was sich verändert.
Nachdem ja im Moment meine Lieblings-Birke blüht
habe ich eh schon mit diesem Zeugs zu kämpfen.
Heute früh habe ich nach dem Frühstück die ersten beiden Tabletten genommen und jetzt rumort es mir im Bauch und ich habe das Gefühl, dass ich DF bekommen werde. 8o
Zusätzlich nehme ich noch Basosyx, die entsäuern sollen und regacan für die Abwehrkräfte.
Heute Nachmittag gehe ich noch zur HP, sie hat mir schon am Telefon gesagt, dass ein Entzündungswert im Darm viel hoch ist und ein Wert ist zu niedrig.
Naja ich werde rausfinden was es ist und was es bedeutet.
LG Emmily
Nachdem ja im Moment meine Lieblings-Birke blüht

Heute früh habe ich nach dem Frühstück die ersten beiden Tabletten genommen und jetzt rumort es mir im Bauch und ich habe das Gefühl, dass ich DF bekommen werde. 8o
Zusätzlich nehme ich noch Basosyx, die entsäuern sollen und regacan für die Abwehrkräfte.
Heute Nachmittag gehe ich noch zur HP, sie hat mir schon am Telefon gesagt, dass ein Entzündungswert im Darm viel hoch ist und ein Wert ist zu niedrig.
Naja ich werde rausfinden was es ist und was es bedeutet.
LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.