21.04.2007, 12:54
Tag vier der Pilzkur.
Verlief realtiv ruhig allerdings hat es mich abends wieder langgstreckt und deshalb gab es keinen Nachtbeitrag, sondern erst heute.
Tag fünf der Pilzkur.
Heute habe ich ein wenig Kopfschmerzen, mal schauen wie der restliche Tag verläuft.
Bei meinem Sohm wurde auch ein Pilz festgestellt und da habe ich eine Frage dazu. Im Bericht steht, dass er:
Wir waren neulich beim Internisten weil er immer über Schmerzen klagte und der hat festgestellt, dass er sehr viel Luft im Darm hat außer, dass er ihm sagte, dass er Lefax nehmen soll und keinen Zucker essen hat er ihn weder untersucht warum das so ist, noch ihm tatsächlich geholfen. X(
LG Emmily
Verlief realtiv ruhig allerdings hat es mich abends wieder langgstreckt und deshalb gab es keinen Nachtbeitrag, sondern erst heute.
Tag fünf der Pilzkur.
Heute habe ich ein wenig Kopfschmerzen, mal schauen wie der restliche Tag verläuft.
Bei meinem Sohm wurde auch ein Pilz festgestellt und da habe ich eine Frage dazu. Im Bericht steht, dass er:
Zitat:Wie bei Ihnen ist im Stuhl Ihres Sohnes eine geringfügige Infektion mit Candida albicans (die verbreitetste Pilzform in unseren Breitengraden) gefunden worden. Da bei Ihrem Sohn der Zungenabstrich noch hinzugezogen wurde, können wir hier von einem recht genauen Ergebnis ausgehen - wie gesagt, der Wert ist nur leicht erhöht. Einer der wesentlichen Bakterienstämme des Darms - die Escherichia coli-Bakterien sind bei Ihrem Sohn vermehrt. Der Keim gehört zur obligaten Flora des Darms und ist verantwortlich für die immunologische Schulung desselben. Weiterhin sind, wie bei Ihnen die Bifidobakterien stark erniedrig, die die enterale Gasbildung reduzieren. Auch die Lactobazillen sind erniedrigt. Gerade letztere sind es, die die Vermehrung von Fäulniskeimen verhindern, immunmodulierend wirken und den Kontakt zu allergieauslösenden Lebensmitteln verhindern.
Wir waren neulich beim Internisten weil er immer über Schmerzen klagte und der hat festgestellt, dass er sehr viel Luft im Darm hat außer, dass er ihm sagte, dass er Lefax nehmen soll und keinen Zucker essen hat er ihn weder untersucht warum das so ist, noch ihm tatsächlich geholfen. X(
LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.